B
Banditmichi
Ambitioniertes Mitglied
- 7
@ R-Boy; lies meinen Beitrag über deinem (198)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaschparl schrieb:Fazit: Die Beschriftung in der Schnellstartleiste ist irreführend, weil nicht GPS sondern Standortbestimmung im Allgemeinen!!!
ultraaslan88 schrieb:hallo leute,
habe iwann unter 4.4.4 gemerkt, dass mein gps nicht funktioniert. habe deswegen mal kurz auf android 5.1 geupdatet und mein gps funktionierte wieder einwandfrei. jetzt bin ich aber zurück auf android 5.0 und ich habe eben gemerkt, dass es wieder nicht geht...also bei android versionen unter 5.1 scheint es nicht mehr zu funktionieren. gibts dafür nen fix?
habe keine lust wieder auf 5.1 zu updaten, da bei 5.0 xposed gut funktioniert (auch quicksettings änderungen werden übernommen und es gibt netzmodus und klingelmodus, bei 5.1 klappts nicht).
die app gps test zeigt nur no fix an...als ob der gps sender gar nicht gestartet hat...
mfg
NoobAnd schrieb:Kann es selber lösen
Diese Anleitung
Samsung Galaxy S4 Display Assembly Replacement - iFixit
bis Schritt 11 durchgegangen, die Schraube von Schritt 14 fest geschraubt, dann wieder zusammenbauen, alle Schrauben gut andrehen und BÄM! Innerhalb von 10 Sekunden 10 Fixes!
Auch noch hilfreich:
Galaxy S4 Device layout > Galaxy S4 online manual > AllAboutGalaxyS4.com
Wo ist denn die GPS-Antenne beim S4? Kann das mal jemand mit Rot ins Bild einzeichnen?saschc schrieb:die Schraube auf Höhe der GPS Antenne war locker. Schraube angezogen und funktioniert jetzt deutlich zuverlässig und besser!
NoobAnd schrieb:Diese Anleitung
Samsung Galaxy S4 Display Einheit ersetzen
bis Schritt 11 durchgegangen, die Schraube von Schritt 14 fest geschraubt, dann wieder zusammenbauen, alle Schrauben gut andrehen und BÄM