GPS Anzeige andauernd an

Sterny90

Sterny90

Stamm-User
868
Habe ein Problem mit meiner GPS Anzeige.
Irgendwie ist immer die Anzeige an obwohl GPS aus ist und ich alle Apps beendet habe. Weiß einer was das sein kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-17-20-55-59.png
    Screenshot_2013-10-17-20-55-59.png
    27 KB · Aufrufe: 398
Wo siehst du denn da GPS?

//Nachtrag: ja, stimmt, der durchgehende Balken ist auffällig. Hast du das Gerät mal neu gestartet?
 
Ja das habe ich. Dann ist es auch aus.
Aber das kann ja eigentlich nicht die Lösung sein oder?
Noch zur Info habe runtastic benutzt, wegen den GPS.
 
Wie ich sehe hast du Avast. Evtl hat ja Avast so eine Funktion, was auszeichnet, wo du sie befindest um das Handy zu Orten (im Falle es geht verloren).
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Ich hatte das auch,obwohl alles aus war,war der GPS Balken durchgehend an.
Das war glaub ich um das Update rum,danach verschwand das auch wieder von alleine!
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Ah okay, werde mal Avast zum Test deinstallieren bzw. erst die Einstellungen anschauen und mal schauen was dann passiert.
 
Ich habe zwar ein Note 2, meine Frau ein S4 mini, aber beide genau das selbe Problem. GPS ist an, obwohl es ausgeschaltet wurde. Mir ist es auch nach der Nutzung von Runtastic aufgefallen. Hatte GPS und Runtastic gestartet, nach 14 Minuten beides wieder aus gemacht. Nach weiteren 45 Minuten hab ich mich über den Battery drain gewundert... GPS scheinbar 1h an...
nur Telefon neu starten hilft...
 
Ah okay, dann bin ich ja damit schon mal nicht alleine.
Vielleicht ist es dann ein runtastic Problem.
Schreibe mal runtastic an, mal sehen was die dazu sagen.
 
Habe runtastic angeschrieben und das haben sie mir geantwortet.
Werde es gleich mal testen. Mal sehen ob es klappt.

[FONT=&quot]
968930_261895190619117_906679599_n.jpg
[/FONT]
[FONT=&quot]Daniel Blumauer[/FONT][FONT=&quot] (Runtastic Help) [/FONT]
[FONT=&quot]08. Nov 10:10 (CET) [/FONT]
[FONT=&quot]Hallo Daniel,[/FONT]
[FONT=&quot]vielen Dank für deine Anfrage.[/FONT]
[FONT=&quot]Um das Problem beheben zu können, lösche bitte die App und installiere sie danach erneut. Vorher gehe bitte noch sicher, dass du alle Aktivitäten aus dem Verlauf der App auf Runtastic.com hoch ladest. Anschließend starte bitte dein Smartphone neu.[/FONT]
[FONT=&quot](Sobald du eine App gekauft hast, kannst du die App, nach Neuinstallation ohne erneute Kosten nochmals installieren.
Beachte: dazu muss der selbe Store-Account verwendet werden)[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Falls dem nicht so ist, würden wir uns sehr über ein Feedback von dir freuen - dann können wir gemeinsam eine Lösung für dieses Problem erarbeiten![/FONT]
[FONT=&quot]Vielen Dank![/FONT]
[FONT=&quot]Runtastic Regards - Runtastische Grüße,
Daniel
Help Team Runtasti[/FONT]
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
D
Antworten
1
Aufrufe
839
dielein
D
Zurück
Oben Unten