Gesucht: Original-Kalender des S4 (wenn möglich von FW 4.3)

A

AVS78

Stamm-User
70
Hallo zusammen,

da ich das S5 mittlerweile habe und alles andere als zufrieden bin mit den verfügbaren Kalender-Widgets suche ich verzweifelt den original-Kalender des S4 (dort hatte man u.a. einmal diverse S-Planer-Widgets und ein weiteres Widget welches sich Kalender nannte).

Kann jemand von euch, der ggf. Root hat, diese APK sichern und mir zukommen lassen? Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich. Hast Du da einen Link zu der APK?
 
Beim 2. Link im 2. Post ist die apk. Wenn die nicht funktioniert probier mal die anderen Links

Lg lpetflo
 
Lassen sich leider beide nicht installieren... :-((((( Sind das die vom S4?
 
Glaub nicht. Wo finde ich denn die Kalenderwidgetapp? Ich würde sie dir ja schicken aber ich weiß nicht wo ich die suchen soll.

Lg lpetflo
 
Das kann Dir jemand mit Root sicher beantworten. Muss an dieser Stelle leider passen, weil ich bisher kein einziges Gerät gerooted hatte.
 
Die beiden funktionieren und kommen auch sehr nah an das ursprüngliche ran. Jedoch komme ich - entgegengesetzt zum S4 - nicht mit Klick auf das Widget auf den S-Planner. Ist das irgendwie zu bewerkstelligen (deswegen hatte ich auch ursprünglich die original S4-APK gesucht)
 
Das weiß ich leider auch nicht. Ich werde weiter danach suchen und mich melden falls ich etwas finden sollte.

Lg lpetflo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die S4-Apps werden nicht auf dem S5 funktionieren, da das ganze TW-Framework fehlt bzw anders ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
919
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
8
Aufrufe
2.028
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten