Gesten

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wheel

wheel

Stamm-User
63
Hallo, kann es sein, das Smart Stay usw. Nix für Brillenträger ist oder nicht funktioniert ? Bei mir funktioniert nichts, obwohl alles aktiviert. Das Auge ist zwar in der Leiste oben, aber wird nicht grün, was ja heisst nicht erkannt.... Scrollen usw funktioniert auch nicht.. Liegt es a der Brille oder bin ich einfach nur zu blöd dafür.. Danke im voraus...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Gesten machst ja mit der Hand.Das geht immer!Smart Stay geht mit Brille nicht.

Gesten funktionieren auch nicht richtig. Das einzige was bei mir funktioniert ist, das wenn das Display aus ist, ich wenn ich kurz mit der Hand drüber gehe schauen kann ob ich Anrufe, mails erhalten habe. Der Rest wie Screenshots usw. Funzt auch nicht...

Ich trage eine Brille und bei mir klappt es!

James_Bond schrieb:
Ich trage eine Brille und bei mir klappt es!

Schön, aber was mache ich falsch... wird es bei dir grün?

Das Auge in det leiste wird nicht grün sondern ändert nur seine Intensität. Beim browser ist das schon anders.

ADizzle schrieb:
Das Auge in det leiste wird nicht grün sondern ändert nur seine Intensität. Beim browser ist das schon anders.

Ok, danke...

Hi

Bei mir funktioniert die Augenfunktion auch nicht, bzw weiß ich nicht wie... :rolleyes2:
Aktiviert ist es aber nicht grüß und beim Browsen passiert gar nichts.
Was mache ich den falsch ?

danke Marcel

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

ahhhhh

jetzt :scared: die augen müssen erst erkannt werden im Browser wenn ich dann meinen Kopf neige scrollt er das bild.
oder eben wenn ich mit der hand über das handy schwebe :rolleyes2:

Smart Stay ist doch die Funktion dass das Display anbleibt, so wie es das schon beim S3 gab?

Wenn vom S3 zum S4 nichts bei dieser Technik geändert wurde, dürfte die Brille keine Rolle spielen. Das Display bleibt auch an wenn ich das Handy auf den Tisch lege, eine Faust balle und im 30 cm-Abstand vors Display halte. Ich denke die Kamera versucht nicht ein Gesicht zu erkennen, sondern ungefähr den "kopfförmigen" Umriss. Wohlgemerkt beim S3.

wheel schrieb:
Gesten funktionieren auch nicht richtig. Das einzige was bei mir funktioniert ist, das wenn das Display aus ist, ich wenn ich kurz mit der Hand drüber gehe schauen kann ob ich Anrufe, mails erhalten habe. Der Rest wie Screenshots usw. Funzt auch nicht...

Gesten funktionieren bei mir eigentlich sehr gut.Komisch

Bei mir geht es nur wenn der Raum sehr hell ist! Einfach drauf gucken. Dann kommt ein grünes AUge auf dem Bildschirm, dann einfach runter gucken und das Ding scrollt ;)

@all

Erstmal danke.. werde es nochmal probieren...

ich habe hier keinen thread gefunden diesbezüglich. als ich das(dummy) s4 im saturn getestet habe und in die gallerie gegangen bin, hatte ich die nett geste, dass wenn ich den finger über ein bild halte es als vorschau gezeigt wird. jetzt mit meinem s4 funktioniert das abolut nicht obwohl ich alles angestellt habe. mache ich was falsch? danke für eure hilfe im vorraus!!

Einstellung -> Mein Geräte -> Air View -> Vorschau -> Galier öffnen -> Finger ca 1cm über den Ordner -> Vorschau da ... funktioniert bei mir Problemlos. Hast du es auch mit der Stadnardgalerie probiert? Soweit ich weis, geht es zZ mit keiner alternativen wie zb QuickPic

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta

• Danke
Reaktionen: Naxela und MrRemixDo
ich danke dir sehr :) der haken bei dem punkt vorschau war nicht gesetzt:) damit funktioniert alles und der thread kann dann wohl zu!! :)

hab vielen dank und einen schönen 1.mai! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hab mir jetzt mal eine threads durch gelesen und komme auf kein Ergebnis, ich kann die gesten Steuerung nur verwenden wenn mein Handy auf dem Tisch liegt verwenden, jedoch bekomme ich oben nicht einmal das Symbol in meiner leiste. Weiss jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Und was genau magst du damit machen? Zb. Bilder durchwischen? Oder was genau?

Nur wenn das Display ausgeschaltet ist diese Quick Ansicht da , Die habe ich auch schon Aktiviert (Hab ja diverse Threads hier durchgeschaut) aber ging dies nicht auch wenn man das handy in der Hand haellt, Also ganz normal schraeck ?
Meiner Meinung ja aber weder das Symbol erscheint oben noch sonst was, es geht lediglich nur wenn das handy auf dem Tisch liegt aber ich kann ja wohl schlecht mit nem Tisch unterwegs rum laufen um alle 15 min mal zu schauen ob ich was neues habe. Verstehst wie ich mein ? ^^

Gut hat sich denk ich mal erledigt, Die Gesten Steuerung scheint in der Hand nicht zu funktionieren (Quick Öffnen).

Zuletzt bearbeitet:
Jap... da hast du schon recht... Quick Check funktioniert nur auf glatten Flächen wie du schon sagst ein Tisch zB... habe geglaubt das du dir Gesten allgemein gemeint hast :)

• Danke
Reaktionen: Tubii
Hallo,

Ich habe folgendes problem. Ich kann Gesten in der Gallerie nicht verwenden. Ich hab mir gedacht dass mein Sensor kaputt sein kann aber im Startbildschirm funktioniert es ich kann bei der Galerie nur die Bilder ohne zu berühren nicht wechseln. Warum????

Danke schonmal für eure Antworten.

Mfg