Gesten

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du das unter Einstellungen - Mein Gerät - AirView anklicken (nicht die Schalter rechts sondern Text klicken, kommt dann die Untermenü. Vorschau aktivieren. Natürlich muss das Airview auch aktiviert werden.

Ja alles ist aktiviert trotzdem funktioniert es in der Galerie nicht aber auf dem Startbildschirm schon:(

Hast du das Galerie von Samsung benutzt, die vom Auslieferung schon da war?

Edit: Du meinst, du winkt das ganze Hand und das Bild wechselt dann? Bei mir funktioniert das, hab mal getestet.

Geh mal Einstellungen - Mein Gerät - Bewegungen und Gesten klicken und dann auch noch aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Haben Gesten in der Galerie vorher funktioniert oder hast Du das jetzt zum ersten Mal ausprobiert und es ging nicht?
Edit: Du meinst aber nicht diese "Schwenken" Funktion, oder?
Zu finden unter: Einstellungen, mein Gerät, Bewegungen und Gesten, Bewegungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Bei mir funktioniert auch smart scoll smart pause und smart stay nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Jaaaaa ich habs gefunden ich danke euch für die hilfe :thumbsup:

Hey.
Ich hab gestern ein S4 bekommen, und wollte mal die ganzen Sachen testen.
Leider geht das alles nicht.
Ich habe z.B. aktiviert, dass wenn mein Finger nichtmal den Bildschirm berührt, er an Texte anzoomt im Browser. Unter "Jetzt testen" klappt das, im Browser passiert aber nichts.
Das selbe mit dem Weggucken. Eigentlich sollte mein Bildschirm dann ausgehen, tut er aber nicht.
Oder die Screenshotfunktion. Da steht ich soll von links nach rechts wischen, passieren tut aber nichts.
Habe aber alles aktiviert..

Warum?
Hab die originale Firmware drauf.
Mfg. René :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal ob die Gesten eingeschalten sind.
Wische von ohen nach unten und tippen nacher rechts oben auf das Quadratische Symbol.
Nun kannst du sehen ob Gesten ein (grün) oder aus sind.

Das alleine reicht nicht, man muß in die Systemeinstellung zu den Gesten und dort links neben den Ein-/Aus-Schalter für die Gesten auf den Text klicken, dann kommt man ins Untermenü und kann sämtliche Gesten freischalten.