abemann
Ehrenmitglied
- 1.050
Du Witzkeks, natürlich mit dem Vermerk, das es Defekt ist.
Du machst hier wirklich immer den Oberklugsche.. sser! - thumbdown-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach her je - jetzt soll ich Schuld sein, dass du dich entweder nicht artikulieren kannst oder vergesslich oder sonst etwas bist?abemann schrieb:Du Witzkeks, natürlich mit dem Vermerk, das es Defekt ist.
thenocki12345 schrieb:an meinem gerät funktionieren die sensoren ab und zu und wenn ich den power button drücke braucht er 5 sekunden bis es aus oder an geht.
bekomme ich bei diesem garantiefall ein neues gerät oder nur eine reperatur?
Fatal3ty schrieb:Richtig ausschalten muss man Knopf länger drücken und erscheint dann die Meldung, ob ich das ausschalten, Neustarten, Datenmodus, Lautlos, Vibration oder Flugmodus schalte.
Viele Verbraucher werfen Garantie und Gewährleistung in einen "Topf". Doch das ist falsch. Grob kann man festhalten, dass Gewährleistung Sache der Händler ist, Garantie Sache der Hersteller. Während Händler zu einer Gewährleistung gesetzlich verpflichtet sind, steht es den Herstellern frei, für ihre Produkte zu garantieren.
thenocki12345 schrieb:ich nehme an das war nur ein beispiel. defekt sind die sensoren