Garantiefall?

ich glaube du kannst die Garantie vergessen..
 
Ich denke auch das die Garantie futsch ist. Der Sturz war doch selbstverschuldet, auch wenn das jetzt makaber klingt.
 
Hmm mist...

Also wird vorraussichtlich auch die Garantie nicht greifen bei so etwas wie einem Sudden Death, Plötzlichem Kameradefekt usw. ?
Das das Display nicht mehr auf Garantie ausgetauscht wird war mir ja Bewusst.

Und wie sieht es aus wenn ich das Gerät auf meine Kosten reparieren lasse?
Also die Displayeinheit tauschen lasse?
Ist meine garantie dann wieder vorhanden?
 
Wenn alle 'Sturzschäden' behoben sind (von einer zugelassenen Fachwerkstatt ausgeführt) wird wohl auch die Garantie wieder greifen.
 
hatte vor meinem jetzigen s4 ein s2, dort sah die Bildschirm Umrandung ähnlich abgenagt aus, habe trotzdem einen neuen Bildschirm wo die Umrandung ja zugehört bekommen weil die Status leiste eingebrannt war.

denke kommt immer drauf an was mit ist.
 
Ich hatte das selbe Problem bei meinem S3. Habs dann zu Samsung eingeschickt und die haben danach gesagt Garantie ist wieder hergestellt wurden durch beheben der Schäden!
 
Was mich interessiert, ist ob die Hauptplatine in mitleidenschaft gezogen wurde...
Das gerät funktioniert noch zu 100% und es lief nach dem Sturz noch ganz normal.
 
Ich denke wenn das Mainboard was abgekriegt hat, dann hättest du das sicherlich schon bemerkt. Aber wenn alles 100%ig funktioniert ist die Platine wohl in Ordnung.
 
Wenn nichts weiter passiert ist ja gut ;)

Aber da soll nochmal jemand sagen das S4 ist nicht Robust :D
Das teil hat einen Sturz mit mindestens 70kmh abgekriegt und ich bin mit dem Teil dann noch eine ewigkeit über die Straße gerutscht...
Und trotzdem ist es fast so unversehrt wie ich ;)
 
Alexgalaxy schrieb:
Aber da soll nochmal jemand sagen das S4 ist nicht Robust :D

Mach das mal ohne die Otterbox, dann sagst Du das nicht mehr :razz:
Aber Gut das Dir nichts weiter passiert ist, alles andere lässt sich ersetzen!

Mir ist das S4 auch mal mit ca. 10km/h vom lenker des Radels gefallen (mit einer Otterbox Defender) da ich die Otterbox nicht richtig befestigt hatte - Nichts passiert.
Die Otterboxen sind schon net schlecht...
 
Ja ich glaube ohne otterbox hätte man nicht mehr erkennen können dss es ein S4 war :D
Ich hatte jedenfalls ziemliches glück bei dem Unfall was verletzungen und auch sachschäden angeht
 
Habe ein echtes Problem Leute -.-

ich hab mir das galaxy s4 bei mediamarkt online bestellt und wollte zusätzlich eine garantie kaufen. als ich angerufen hatte meinten sie das dass nicht klappt.

hat das galaxy s4 auch so eine garantie? z.b. wenn das gerät plötzlich von selber ein displaykratzer bekommt wie bei einigen.
 
Die zusätzliche Garantie wär schon ratsam!
 
Kingthebig schrieb:
Die zusätzliche Garantie wär schon ratsam!

ja ich weiß net wie man des nennt es gibt die hersteler garantie von samsung und dann noch was wofür man extra bezahlt...
 
thenocki12345 schrieb:
...z.b. wenn das gerät plötzlich von selber ein displaykratzer bekommt wie bei einigen.
Wenn du diese Märchen glaubst, dann müssten auch originalverpackte Geräte Kratzer bekommen. - Leg doch einfach dein S4 monatelang in einen Schrank. Ich wette dagegen, dass es keine Kratzer bekommt.


Gesendet von meinem Nexus 7
 
hmm wie du meinst^^ aber es gab schon über 100 berichte das von selber kratzer auftauchen, wie auch immer.....

was nützt die herstellergarantie?
 
ich gehe mal davon aus, dass er die Spannungsrisse meint und keine Kratzer auf dem Display... Jedes Gerät mit unsachgemäße Handhabung bekommt Macken ab. Wenn du keine Kratzer auf dem Display haben willst, dann nimmste halt ne Folie.Zu den Spannungsrissen kann ich nicht viel sagen, kann nicht immer alles glauben was hier so steht, aber um sich ganz sicher zu sein, schließ eine Zusatzversicherung ab, aber da gibt es bessere als die vom MM oder Saturn.


gruss
 
  • Danke
Reaktionen: thenocki12345
ich hatte eben nur angst das sowas passiert aber hab dran auch net so wirklich geglaubt^^

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

zeilka schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass er die Spannungsrisse meint und keine Kratzer auf dem Display... Jedes Gerät mit unsachgemäße Handhabung bekommt Macken ab. Wenn du keine Kratzer auf dem Display haben willst, dann nimmste halt ne Folie.Zu den Spannungsrissen kann ich nicht viel sagen, kann nicht immer alles glauben was hier so steht, aber um sich ganz sicher zu sein, schließ eine Zusatzversicherung ab, aber da gibt es bessere als die vom MM oder Saturn.


gruss

GENAU! ich meinte die zusatzversicherung. das gerät hab ich von mediamarkt^^

und ja das sind spannungrisse ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie tendiert das ganze hier wieder zu einem Märchenfred.
Über die Zusatzversicheerungen findet Google mehr als genug - inkl. Test etc.
Ich würde mir das echt überlegen, eine Reparatur kann man selber bezahlen und kommt evt. sogar günstiger weg als ein 2 Jahres Abo.
 
Ist halt mehr was für das ruhige Gewissen, das mit dem Phone passieren kann, was will.
Und natürlich für den Geldbeutel der Anbieter solcher Versicherungen
 
Zurück
Oben Unten