Galierie stürzt ab nach Firmwareupdate

K

Kenneth91

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde der gepfelgten Nassrasur.

Ich bin ein wenig erzürnt muss ich ganz ehrlich sagen. :mad:
Ich habe jetzt erfolgreich 6 Tage lang das Firmwareupdate (Für Samsung Galaxy S4) vor mich her geschoben.

Nachdem das Galaxy heute in der Firma erneut gequängelt hat das es gerne ein Update haben will, habe ich dann nun endlich zugelassen. :sleep:

Das Gerät fährt hinunter und startet dann das Update.
Nach dem es fertig war und neu gestartet ist wollte ich auf meine Galerie zugreifen um einen Arbeitskollegen ein Bild zu zeigen.

Was mir da wohl direkt aufgefallen ist?
Mein 720€ teures Smartphone hat sich auf widerlichster Art&Weise aufgehängt.

Zum Chema:

Menü gewählt > Galerie > Kamera > die ersten 3 Bilder werden angezeigt und der Rest bleibt grau.
Will ich nun ein Bild anwählen bleibt es komplett hängen.
(Keine Menütaste funktioniert keine Sperrtaste, kein Touchscreen)


Ich habe nach 3-5 erneuten versuchen in abständen von 5-10 Minuten das Handy ausgeschaltet und neu gestartet. - Kein Erfolg

Danach habe ich in diesem Forum gelesen das man das Handy ausschalten soll und den Akki für min. 10 Sekunden entfernen soll. - Kein Erfolg.

Was nun?

Telefon auf Werk zurückstellen?

Danke für eure Antworten im vorraus!
 
Also, ich würde mein 720,-€ (???) teures Smartphone wieder dahin zurück bringen, wo ich es her habe und mir ein funktionierendes, ein wenig günstiger kaufen :thumbsup:
 
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle , scrollen bis zur Galerie und dort Daten und Cache löschen , dabei werden keine Bilder gelöscht !
Handy neu starten , damit die Bilder und Videos neu eingelesen werden können.
Derartige Hänger einer App können bei einem Update schon mal passieren.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.919
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten