Galaxy wird durch merkwürdige Webseite nach Codeeingabe geblockt

C

craftsmen22

Neues Mitglied
0
Hi, ich darf mich kurz vorstlellen, ich bin der Tom aus München. Jetzt habe ich mich hier registriert, da mein Galaxy 9505 nicht mehr so mag wie ich will.

Ich bin wohl auf einer komischen Seite gewesen, auf jeden Fall kommt sofort nach der Eingabe des Codes immer folgende Webseite:

blockedscreen.jpg


Es lässt sich dann keine Funktion mehr ausführen, Meldungen über Nachrichten werden oben aber schon noch angezeigt, können aber nicht wieder aufgerufen werden.

Im abgesichertem Modus läuft das Handy ohne probleme, ich habe schon einige apps deaktiviert aber der Fehler kommt immer wieder. Es könnte auch mit einer Flashplayer Sache zusammenhängen, da sich beim Besuch der besagten website der FP aktualisiert hat.

Vielleicht kann mir jemand sagen welche app ich entfernen muss.

Vielen Dank schon im Voraus,
Gruß aus München,

Tom
 
Ich bin mir jetzt sicher, dass der Fehler vom Flash Player Update 11.1 kommt, aber ich kann die app nicht deinstallieren und im Windows Explore finde ich Sie auch nicht wenn ich das Galaxy an meinen PC anhänge.

Nun die Frage wie bekomme ich die App vom Galaxy, in der App Verwaltung geht es nicht.

Gruß,

Tom
 
Zur Not mal auf Werkseinstellung zurücksetzen,vorher Daten sichern nicht vergessen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten