funkenwerner
Enthusiast
- 571
gibst du mehr Info bitte? handy? Androidversion? RouterType? (hast du Zugang zum Router?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tirron schrieb:Hallo,
ich weiß nicht so genau, wo ich meine Frage am besten stelle. Also versuche ich es mal hier im Thread.
Mein Problem ist folgendes. Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mit Lollipop ( [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 builds [Stable] ). Nun habe ich eine neue 1&1 SIM Karte bekommen und mit dieser ist es so, dass sich die WLAN Verbindung immer von selber aktiviert. Egal, ob ich sie manuell wieder deaktiviere, ist sie nur Sekunden später wieder aktiv. Auch unabhängig davon, ob die mobile Datenverbindung auch aktiv ist oder eben nicht. Es muss scheinbar etwas mit dem Kartenwechsel zu tun haben, da mit meiner bisherigen SIM Karte von Congstar diese Probleme nicht auftreten. Und ich das gleiche Phänomen im Urlaub in Österreich mit einer dortigen HOT SIM Karte auch hatte (da noch mit der originalen Samsung ROM). Das Doofe ist halt, dass die permanent aktivierte WLAN Verbindung (auch wenn ich fernab jeglicher WLAN Netze bin) den Akku leersaugt.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann und was man dagegen machen kann?
Gruß tirron