I
Irr11
Ambitioniertes Mitglied
- 4
and-roid schrieb:Welcher Anbieter? Kabel?
Irr11 schrieb:Mein Anbieter ist die Schweizer Swisscom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
and-roid schrieb:Welcher Anbieter? Kabel?
Irr11 schrieb:Mein Anbieter ist die Schweizer Swisscom.
Whatsapp hat garantiert nichts damit zu tun. Und wie du hier im Thread schon zigfach nachlesen kann: Zu einer stabilen WLAN Verbindung gehören immer zwei. Es liegt weder an deinem Handy allein noch an deinem Router, sondern an der Kombination aus beiden in Zusammenhang mit deren Konfiguration.Irr11 schrieb:Und ja, es liegt an der Kombination Whatsapp-mein Modem, weil an all dem Folgenden kann's nicht liegen:
-Meinem WLAN. Aufm Laptop funktioniert's perfekt.
-Meinem Whatsapp. In anderen Netzen gibt's keine Probleme.
-Meinem Modem selber. Ich hab ein Gast-WLAN eingericht (gleiches Modem), mit dem funktioniert alles problemlos.
-Meinem Handy. Bei all den anderen Apps funktioniert die Internetverbindung.
xXMrGreenXx schrieb:ich vermute ein portweiterleitungs Problem.
Tigerchen schrieb:
Albatera schrieb:Plötzlich geht bei unseren S4 wilan nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Albatera schrieb:... wilan ...
Albatera schrieb:... bei unseren S4 ...