Oi!Olli
Dauer-User
- 186
Mach den browser auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Ein erster Schritt ist stets das Abarbeiten meiner "berüchtigten" Beitrag zu einem ähnlich gelagerten Fall kennst Du sicher schon.
Ach ja, und herzlich willkommen im Forum, Kilian17!
mittelhessen schrieb:Viele Infos, übersichtliche Beitragsgestaltung und passende Screenshots. Daran könnten sich einige Andere Forenteilnehmer und Hilfesuchende mal ein Beispiel nehmen.
Was mir jedoch noch fehlen würde, wäre die Info, um welchen Router es überhaupt geht. Desweiteren finde ich es seltsam, dass du offenbar eine Class C Adresse in deinem privaten Netzwerk nutzt. Wieso das?
email.filtering schrieb:WLAN-Probleme haben relativ selten etwas mit einem bestimmten Gerät zu tun, weswegen gibt es in der Ecke für allgemeine EDV-Themen auch ein WLAN-Unterforum.
Dann wäre da noch der allgemeine Hinweis:Und meinen Beitrag zu einem ähnlich gelagerten Fall kennst Du sicher schon.
Ach ja, und herzlich willkommen im Forum, Kilian17!
Kilian17 schrieb:Class C Adresse? Was meinst du damit?
Kilian17 schrieb:Das Modem ist ein Pirelli Pirelli PRGAV4202N2!
mittelhessen schrieb:Ich meinte damit die IP des Handys (die im Screenshot zu sehen ist), im gleichen Netz liegt wie der Router und wahrscheinlich von diesem via DHCP vergeben wird.
10.0.0.2 finde ich sehr ungewöhnlich, aber mit einer /24er Subnetz-Maske ist das Ganze natürlich auch ein Class C Netz. Scheinbar gibt es einige exotische Router, die diese Adresse als Standardadresse verwenden. Gängiger wäre 192.168.0.1, 192.168.1.1, 192.168.2.1, ... aber sei es drum. Das hat nichts mit deinem Problem zu tun.
Das kenne ich leider nicht, allerdings finde ich es dem Screenshot nach sehr ungewöhnlich, dass der Access Point unter virtual APs aufgelistet ist. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass das Problem der geringen Geschwindigkeit nichts mit der WLAN-Schnittstelle zu tun hat, da dein S4 damit ja offenbar stabil verbunden ist.
Im Übrigen gehört der WLAN-Key nicht unbedingt hier ins Forum!
Kilian17 schrieb:Dort haben sie zu 100% ausgeschlossen dass es Router Probleme sind!