Viper3001
Dauer-User
- 131
So habe mal eine Frage, unzwar wenn ich wlan frühs ausschalte und abends wieder ein wird in der Statistik angezeigt das wlan immer an War. Weiß da einer was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ihn aus den USA.paskal schrieb:Vllt mal im cm 11 thread nachfragen. Und du bist sicher das du ein 9500 hast? Frage nur weil es dann in Europa direkt nicht gibt.
Alberto96 We have a major issue with the ROM that has cropped up in recent nightlies. If the phone reboots you lose access to your wifi points and have to re-add them. This issue seemed to crop up from build 06052014.
/To the mod that moved the posts about the issue to the discussion thread. It would have been nice to have a PM with a reason why you did this. This is a real development concern with the ROM that needs to be addressed because it can stop the ROM from going stable. Initially I thought it was just me that was experiencing the issue, but numerous people have confirmed it therefore it is a real issue.
*edit*
New issue with the new nightly. The wifi radio is either not switching on (yet logcat says it is) or the animation is not updating. When you press the Wifi button to switch it on nothing happens. When you go into Settings-->Wifi and switch on there to begin scan nothing happens. I have attached a brief logcat of the new issue.
*edit 2*
Wipe and new flash with the latest nightly fixed my initial edit. Also latest nightly after that same wipe & flash seems to have resolved the disappearing Wifi bug. I have rebooted now 3 times without the connection being forgotten :).
moffakette schrieb:Danke für den Tip!
Wir haben seit einer Woche ein S4 mit KitKat hier, Empfang in der Wohnung deutlich schlechter als mit dem S3, bis hin zu Abbrüchen.
Nach Deaktierung des power save ist der Empfang jetzt mit dem S3 vergleichbar, zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.
Kourosh4 schrieb:Ich habe das selbe Problem. Nach dem Neustart ist keine Wlan-Einstellung mehr da. Ich muss immer wieder perhand Wlanverbindung herstellen.
hab. CM1-20140523.NIGHTLY-I9500.4.4.2 auf S4
Tut es nicht !!dee7er schrieb:Finde ich interessant, dass es auch die KitKat-CustomROMS und insbesondere CM trifft...
Vorsicht er hat ein 9500!!!dee7er schrieb:Es kann ja bei zwei gleichen S4s nicht sein, dass es dann an der Software (allein) liegt.
ways schrieb:es gibt hier wohl keine echte Lösung wie ich sehe oder?
wir haben zwei S4 im Haushalt. Mit gleicher Firmware, beide ohne Branding.
Beide verbinden sich flink und problemlos mit dem Router( TL-WDR4300 ), aber das eine bekommt einfach nix vom internet ab....
auch nicht, wenn wir das andere deaktivieren. Das Problem-Handy hat mit Wlan an anderen Routern jedoch kein Problem nur bei unserem Router.
selbst nach dem heutigen firmware-update ist das Problem geblieben.
jemand ne Idee?
Eddy26135 schrieb:Ehrlich, bei den ganzen W-Lan Problemen die man hier liest und die (vergeblichen) Versuche es wieder hinzubekommen, würde ich es nochmal einschicken.
Über DatRepair habe ich viele negative Erfahrungen bzw Kommentare gelesen.
W-Support schneitet da besser ab.
Die arbeiten auch für Samsung!
Hersteller Samsung | w-support.com GmbH