ANDROIDBENE
Dauer-User
- 550
Einstellungen --> WLAN --> Menütaste/Erweitert --> Internet-Dienst suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ANDROIDBENE schrieb:Einstellungen --> WLAN --> Menütaste/Erweitert --> Internet-Dienst suchen
Meechen schrieb:den Punkt Internet-Dienst suchen gibt es bei mir nicht....
Webby0815 schrieb:Falsch !
Die Router unterstützen diese Sendeleistung .Kaputt gehen tut er dadurch auch nicht!
Webby0815 schrieb:Sicher bringt es was ,die Verbindungsqualität verbessert sich enorm.
Webby0815 schrieb:Es gibt sogar Länder wo mehr zugelassen ist.
Webby0815 schrieb:Dazu noch 3 x 8 dbi Antennen ,indes geht super.
Termin schrieb:Wollte mein S4 wegen den starken WLan Problemen von 4.3 auf 4.2.2 Downgraden, aber jetzt weiß ich das das nicht geht ;(
UltraNSC schrieb:Habe bei meiner Fritzbox bei Einstellungen WLAN/Funkkanal, Funkkanal-Einstellungen automatisch setzten auf Funkkanal-Einstellungen anpassen geändert
UltraNSC schrieb:WLAN-Standart 802.11n+g+b und es läuft seid 1 woche problemlos mit mein S4
SWORDF!SH schrieb:moin, geh mal in den wlan einstellungen >>> erweitert >>> dort den hacken bei automatischer netzwechsel rausnehmen.
das sollte dein problem lösen. dieses problem haben zich andere auch gehabt.
MAiLViRUS schrieb:Servus,
hab auch eine o2 Box, glaube es handelt sich um das 4421 Modell mit 150mbit Rate. Deswegen habe ich mir auch einen neuen AP angeschafft
Ich werde wahrscheinlich mal DD-WRT flashen, sodass ich N-only einstellen kann, habe gelesen dass das bei den meisten geholfen hat.
MfG
UltraNSC schrieb:Habe bei meiner Fritzbox bei Einstellungen WLAN/Funkkanal, Funkkanal-Einstellungen automatisch setzten auf Funkkanal-Einstellungen anpassen geändert, WLAN-Standart 802.11n+g+b und es läuft seid 1 woche problemlos mit mein S4
Lg.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:17 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:
<hä? wieso geht das nicht? also wenn du es selber flasht geht es bestimmt...
Lg.