D
donia2000
Neues Mitglied
- 0
Da sich mein S4 nicht mehr ins WLAN einwählt, habe ich es heute zu SAMSUNG gebracht und es ist tatsächlich kein Einstellungsfehler, sondern das Gerät ist schlicht und ergreifend kaputt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightly schrieb:... definiere doch eben testweise die Mac Adresse deines Smarties im Router als 'bekanntes Gerät' und kontrolliere die Router Settings
Nightly schrieb:... hm, hast Du nen Bruder /Freunde?
Hat irgendjemand eine idee? Hab schon alles mögliche ddurchprobiert, leider ohne Erfolg. Sogar Samsung angeschrieben, warte schon 2 Tage auf ne Antwort...To0Fast4Pain schrieb:Hallöle.
Ich bin stolzer Neubesitzer eines S4 I9505
Finde das Phone soweit echt klasse! Habe leider einige Probleme mit 2 apps (so far).
Die Youtube App und die Facebook app, beide sind aktuell.
Wenn ich in der YT App nen video gucken will, klappt das erst mal problemlos. Wenn ich nach dem Video ein weiteres gucken bzw. suchen will, lädt er ziemlich lange und sagt dann "Es gab ein Problem mit dem Netzwerk". Das WLAN Symbol oben in der Taskleiste ist dann komplett Grau. Wenn ich die app neustarte, funktionierts wieder. Das selbe auch bei Facebook. Ich gucke mal eben drüber nach neuen posts etc, will dann aktualisieren und habe plötzlich kein Wlan Empfang. Es kommt mir vor als würde sich das Wlan einfach abschalten während ich ein Video auf YT gucke oder auf Facebook surfe. Nach neustarten der apps, gehts wieder bis ich aktualiesiere/ nach videos suche.
Ich habe eine 16k Internetleitung von 1&1. Das S4 wurde nicht geflashed und nicht gerootet. Alles original.
S4-Man schrieb:...massive WLAN Probleme erhalten...