Galaxy S4 von 1&1: Branding und Update-Politik

Vielen Dank für deine Antwort!
 
naja verlass dich nicht darauf was der Versand sagt. samstag haben wir handy bestellt. .. anruf und die meinten lieferverzug......freitag abend nochmals angerufen due dame vertröstet uns wiedeelr und meinte nächste woche bis dienstag..... anruf war um ca 20 uhr.....baamm keine 10 minuten später trudelt die email mit sendungsverfolgung ein wo das handy schon um 17 uhr irgendwas bearbeitet wurde......samstag 9 uhr .....handy geliefert.....aber es stimmt das anscheinend das weisse leichter bzw eher kommt als das schwarze.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hattest du dir das Weiße bestellt?

Ich habe grade mit 1und1 telefoniert. Laut Mitarbeiter werden sie ständig von Samsung vertröstet, es sollen jedoch 10.000 Geräte diese Woche geliefert werden.

Er meinte heute oder morgen, naja hoffen wir mal auf das Beste ;)

Falls jemand eine Sendungsbestätigung bekommen hat kann er/sie ja Farbe und Bestelldatum posten :)
 
Montag angerufen. Kein neuKunde aber wegen Aktion von den Wie neuKunde behandelt. Weißes S4 bestellt und am Freitag war es da.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
ich hab gestern angerufen, nachdem ich mein schwarzes s4 am 14.5 bestellt habe, und da sagte mir der mitarneiter das es ende dieser anfang nächster woche kommen müsste.
hoffen wir mal das beste...1&1 kann ja auch nichts dafür wenn samsung nicht mit der lieferung hinterher kommt.

nochma ne frage an die die ihr s4 schon erhalten haben:
habt ihr irgendeine boot animation oder 1&1 apps auf eurem handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs in schwarz und jetzt schonbca 2 bis 3 wochen.... hammerding.....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
@Slim_Kid

Die Angaben wären ja deckungsgleich. Wenn es morgen bei 1und1 eintrifft und dann Freitag/Samstag verschickt wird passt es. Also: Hoffen wir das Beste und gehen davon aus, dass wir es im besten Fall am Samstag haben ;)
 
Bei mir ist nix in Sachen 1&1 drauf. Alles sauber.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
der berliner schrieb:
Bei mir ist nix in Sachen 1&1 drauf. Alles sauber.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Die bestellen des ja auch woanders somit gibts glaub ich kaum mehr ein branding...also bei mir waren galaxy ace 2 galaxy tab2 10.1 s3 und des s4 ohne branding
Nur mein lg os 2x hatte damals eins vor über 3 jahren
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Erinnere mich bitte nicht mehr ans P990. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
der berliner schrieb:
Erinnere mich bitte nicht mehr ans P990. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

naja ich war schon zufrieden...............und jetzt liegt es da mit gebrochenem herzen ähhh display:laugh:....danke meiner frau
 
Ich denke die haben keine Zeit die Dinger zu branden. Sobald die Lieferung da ist wird gleich alles verschickt. Hatte meins am 08.05 bestellt und am 11.05 erhalten (in schwarz). Bin Bestandskunde bei denen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Bin auf jeden Fall mit 1&1 in Sachen Leistung und kundenfreundlichkeit zufrieden. Kann sein das andere schlimmere Erfahrungen gemacht haben aber das ist ja immer so egal in welchen Bereich.
Zum S4 muss ich auch gar nichts mehr sagen. Hatte bis jetzt ein Milestone, Optimus Speed und zum Schluss das Razr aber keins hat mich am Anfang schon so begeistert wie das Samsung. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Scheinbar hat 1&1 heute ein neue Lieferung Samsung S4 bekommen. Habe am Sonntag (19.05.13..) ein Schwarzes Samsung S4 mit dem All-Net 100 + 100 SMS Tarif bestellt. Heute gegen 20:00 Uhr habe Ich die Versandbestätigung für das Handy bekommen :thumbsup:. Angegeben waren 10-14 Tage Lieferzeit.
Gruß
zadara
 
zadara schrieb:
Hallo,
Scheinbar hat 1&1 heute ein neue Lieferung Samsung S4 bekommen. Habe am Sonntag (19.05.13..) ein Schwarzes Samsung S4 mit dem All-Net 100 + 100 SMS Tarif bestellt. Heute gegen 20:00 Uhr habe Ich die Versandbestätigung für das Handy bekommen :thumbsup:. Angegeben waren 10-14 Tage Lieferzeit.
Gruß
zadara
Bei mir das gleiche! Habe am 16.05. bestellt und gerade die Versandbestätigung erhalten.
 
der berliner schrieb:
Bin auf jeden Fall mit 1&1 in Sachen Leistung und kundenfreundlichkeit zufrieden. Kann sein das andere schlimmere Erfahrungen gemacht haben aber das ist ja immer so egal in welchen Bereich.
Zum S4 muss ich auch gar nichts mehr sagen. Hatte bis jetzt ein Milestone, Optimus Speed und zum Schluss das Razr aber keins hat mich am Anfang schon so begeistert wie das Samsung. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bin auch bestandskunde und immer zufrieden mit dem....bis auf das mit dem technik support....was updates angeht haben die manchmal echt null plan.
aber sonst passt alles. Profiseller hab ich an dem tag gekündigt als sie das Iphone 5 anbieteten :lol: kein witz.
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
also ne versandt bestätigung habe ich auch bekommen,aber mir fehlt die nummer zur sendungs verfolgung...habt ihr eine bekommen?

edit:
hat sich erledigt...bei dem link den 1&1 mir geschickt hat fehlte eine zahl am anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss eine 3 sein. War bei mir genauso. Musst mal am Handy mit dem Boat Browser versuchen. Hat da bei mir geklappt. Oder am PC.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
17.05. bestellt und keine Verstandbestätigung bisher. Habe aber eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Falls jemand kein Neukunde ist und eine Bestätigung bekommen hat bitte schreiben :)
 
Bestätigung, dass das Handy verschickt wurde hat bei mir sich drei Tage gedauert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
911
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten