Galaxy S4 von 1&1: Branding und Update-Politik

Ich habe vor meiner Bestellung telefonisch nachgefragt und das Vorhandensein eines Brandings wurde verneint.
 
Ich habe heute auch mein s4 von 1&1bekommen und da ist nix drauf. Nur mal so nebenbei.
Mein Vertrag lief eigentlich Bis Ende Dezember und ich hatte am Montag bei denen angerufen da ich da Samsung haben wollte.
Die nette Dame sagte mir, dass es 399 Euro kostet. Darauf hin gewissen, dass auf der Seite was von 49 Euro steht, sagte sie nur für Neu Kunden und ich muss noch 5 Monate warten. Als ich das Wort Kündigung erwähnte, hat sie mich gleich mit ein anderen Mitarbeiter verbunden, der mir sagte, dass 1&1 gerade eine Kunden Aktion hat und ich ab Montag wieder ein neuKunde bin und das s4 für 49 Euro bekomme. Wunderbarer Verein. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Mal so OT zum Thema 1&1: Ein Freund der mal massive Probleme bei 1&1 hatte und eine Mitarbeiterin am Apparat fragte, ob denen die Kunden nicht wichtig seien bzw. ob die auf ihn als Kunde verzichten könnten, bekam er als ziemlich plumpe Antwort: "Ja." Auch auf sehr verwunderte Nachfrage bestätigte die Dame ihm sehr bestimmt sinngemäß, dass man auf ihn sehr gut als Kunde verzichten könne. Dem kam mein Freund dann auch direkt nach und suchte sich einen anderen Provider. Aber das nur mal so am Rande zu dem Verein, von dem wohl recht viele "ziemlich begeistert sind" ;) ... naja hat man keine Probleme, stimmen wenigstens die Preise in den meisten Fällen
 
Keine Ahnung welche Probleme dein Freund hatte aber im Moment sind die ziemlich darauf aus Kunden zu binden. Hatte heute noch ein Anruf von der Kunden Hotline und eine email wo es jeweils darum ging, ob ich zufrieden bin/war oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
War heute bei mir genauso. 1&1 bietet einen super Service.
Sehr gut erreichbar,freundliche und kompetente Mitarbeiter.
 
Ging um einen Internetzugang und ist auch schon ca. 1 Jahr her. Allerdings habe ich selbst bereits nicht die besten Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Meine negative Erfahrungen teilten sich dabei im Laufe der Zeit mit anderen aus meinem Bekanntenkreis. Man muss aber sagen, dass sich die Provider dabei alle kaum was nehmen. Zumindest aber am Telefon oder im Chat sind alle immer recht aufgeschlossen. Und so erwartet man es zu heutigen Zeiten des Wettbewerbs auch. Dieses recht fragwürdige Verhalten der Dame vom Kundenservice, hat uns aber aller recht stutzig gemacht. Sowas habe ich bis dato noch von niemanden gehört, geschweige denn selbst erlebt.
 
Ging mir bei der Vertragsverlängerung vor zwei Tagen genauso. Ich wollte noch ein bisschen was rausholen, weil es aktuell noch bessere Angebote mit Vodafone Red M gibt (monatl. 39,95 EUR und das Galaxy S4 für nur 1,00 EUR). Da hat die Dame mir auch ganz deutlich gesagt, dass ich dann einfach bei Vodafone bestellen soll. ;)
Naja, ich nehm den Laden nicht so ernst. Mit der Leistung bin ich bis jetzt zufrieden und die Preise sind auch gut. Sobald man aber mal ernsthaftere Probleme hat, ist man dort sicherlich nicht sehr gut aufgehoben.
 
AgentMax schrieb:
1&1 selbst hat kein Branding. Es kann also nur Telekom oder Vodafone sein. Sonst nutzt 1&1 keine Netze.
(Oder der Support hat mal wieder keinen Plan und sie haben freie Geräte)

Stimmt alles etwas.....1und1 hat bzw hatte eigene brandings was uch seit dem s3 nicht mehr hatte. Ich hatte di beim bestellen gefragt ob sie mir eventuell ein om also open market handy sprich brandingfrei schicken koennen. Der typ beim bestellen meine drei Tage hab ich es. Im internet stand lieferbar in 7 Tagen. Ich ructe also nochmal bei dene an wegen versand und die meinte die haben gar keins auf lager und muessen das woanders bestellen. Also Tipp ich mal auf eher kein plan. Und selbst wenn ein branding drauf ist einfach eine version ohne via odin draufflashen....garantie bleibt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
mein s4 von 1&1 kam Freitag, nachdem ich Dienstag bestellt hatte. Von einem branding keine Spur bisher, keine bootlogos, oder ähnliches.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
hallo zusammen,
mal eine frage an die die zwischen dem 10.5 und 14.5 ein s4 bei 1&1 bestellt haben und das gerät auch schon erhalten haben:
welche farbe hat euer s4?
seid ihr neu oder bestanskunden?
was für eine lieferzeit hat man euch am telefon angegeben?

ich frage nur weil ich am 14.5 meinen vertrag verlängert habe und das s4 in schwarz für 50€ zuzahlung geordert habe.
der typ am telefon hat mit einen versand bis zum 18.5 zugesichert wenn ich denn auch sofort der verlängerung zustimmen würde.
die sim karte wurde mir auch am 17.5 in den briefkasten geworfen abert von dem s4 ist nichts zu sehen.
kann ja nicht sein das der mitarbiéiter von 1&1 mir sagt das ich das gerät in der gleichen woche bekonmme nur um meinen vertrag zu verlängern.
kann natürlich auch sein das es nur bei dem schwarzen so krasse lieferprobleme gibt was ich hiermit herraus finden will.
 
hi slim krid,

ich habe meinen vertrag am 17.05 bei 1&1 verlängert und habe mir auch das schwarze s4 genommen, mir wurde aber auch sofort gesagt, das die lieferung 10-14 tage dauern kann.

denke der herr hatte da keinen plan, da auf der 1&1 website schon länger steht, das es 10-14 tage dauert bis zur lieferung.

musst dich also noch ein bisschen gedulden .... genau so wie ich :(
 
Hey,
am 13.05 bestellt in Weiss, und als Neukunde.
Am 17.05 alles erhalten, versandmitteilung per Mail. 7 Tage Lieferzeit waren angegeben.
Sim, unterlagen und s4 alles in einem Paket.
Gruß:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Mir wurden am Freitag, 17.05. auch 7 Tage als Lieferzeit genannt.
Aber es wird wohl schneller gehen, da am 15.05. eine sehr große Lieferung bei 1und1 eintraf. Die nächste Großlieferung wird für den 24.05. erwartet.
 
@mlger
redest du vom weißen oder schwarzen?

also mir wurde heute gesagt das die selbst nicht wissen wann nachschub an schwarzen s4 kommt von daher glaub ich eigentlich nichts mehr was der kunden service sagt.
außerdem müsste ich ja ein von der lieferung (15.5) bekommen müssen da ich ja am 14.5 meinen vertrag verlängert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auskunft wurde mir für das schwarze Gerät gegeben. Das weiße S4 ist anscheinend auf Lager.
 
Ich hatte ein lg von 1und1 mit Logo und mein One x plus von denen war komplett frei!!! Denke also nicht, dass dir hier jemand pauschal eine Antwort geben kann.
 
mlger schrieb:
Die Auskunft wurde mir für das schwarze Gerät gegeben. Das weiße S4 ist anscheinend auf Lager.

Ist richtig. Am telebsagteber mir drei tage im internet stand 7 tage. Neuer anruf bei 1und1 und ne dame meinte schwarz ist mimentan rar. Hatte beim lg os 2x auch branding s3 .ace 2 und s4 sowue tab 2 10.1 sind frei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hey!

Ich habe mir am 16.05. ein S4 in Schwarz bestellt (Vertragsverlängerung).

Kann mir jemand sagen, wie ich genauere Informationen als die 10-14 Tage Lieferzeit erhalten kann? :)

Wie bist du an die Information, dass am Freitag eine neue Lieferung von S4´s bei 1und1 eintrifft, gekommen?

Vielen Dank!
 
@ rew2

1&1 hat Lieferverzug, haben da gerade abgerufen. Meine Freundin und ich haben am 17.05 das schwarze S4 bestellt gehabt. 1&1 wartet jetzt auf die neue Lieferung, die Handys sind aber reserviert und werden verschickt, sobald die Lieferung eintrifft, wird bei dir auch der fall sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
911
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten