Galaxy S4 von 1&1: Branding und Update-Politik

bin auch bei 1und1 und habe ebenfalls kein branding. es waren auch keine vorinstallierten 1und1 apps bei mir mit drauf !
 
mlger schrieb:
Aber wenn 1&1 jetzt das alles nicht implementiert und praktisch die "freie" Software auf dem Gerät hat, wieso werden die Software-Updates dann nochmal von 1&1 überprüft?
Die offiziellen Update-Wege sind OTA und Kies und die richten sich nur nach dem Produktcode, was an Updates für das S4 akzeptiert wird.

Die Alternative ist halt ODIN mit Garantieverlust.

Und jeder, der hier behauptet er hätte kein Branding, soll einfach mal CheckFUS installieren und dann den Produktcode hier posten.
 
enots schrieb:
Und jeder, der hier behauptet er hätte kein Branding, soll einfach mal CheckFUS installieren und dann den Produktcode hier posten.

1und1 Gerät Schwarz: GT-I9505ZKADBT
 
DBT ist ohne Branding.
 
enots schrieb:
DBT ist ohne Branding.

Hatte ich ja vorher schon geschrieben. Wie gesagt, kam relativ Früh das Gerät. Denke nicht das die bei der derzeitigen Anfragemenge momentan die Geräte erst aufbereiten mit Branding...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teuto01 schrieb:
1und1 Gerät Schwarz: GT-I9505ZKADBT

Steht dieser Produktcode auf der Verpackung irgendwo drauf, so dass ich das Gerät gleich als gebrandet/nicht gebrandet identifizieren kann?
 
GT-I9505ZKADBT 1und1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gestern mein S4 bekommen, kein Branding:thumbsup::D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mack75
wann hast du das s4 bestellt und bist du neu- oder bestandkunde?
frage nur um in etwa abzuschötzen wann meins kommt was ich am montag geordert habe.
schonmal vielen dank
 
Bestellt am 6.5., Neukunde. Bis einschl. letzten Freitag stand das Ganze auf bis 7 Tage, danach auf 7-10.
 
So hab gestern auch von 1&1 mein gerät bekommem ist ohne branding.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Habe heute mein S4 von 1und1 bekommen. Habe ein OXA Europa Branding frei bekommen.
Wie sieht es denn mit den Updates für diese Version aus. Kommen diese früher oder später mit dem DBT verglichen? Gibt es denn unterschiede zwischen dem OXA und DBT?
 
@ Hardwarejunkie

Hast Du das mit CheckFUS geprüft? Kann ich mir nicht vorstellen wenn die anderen bisher alle DBT hatten.
 
*#1234# zeigt hinter CSC I9505OXAAMDM an.
 
Habe ich mir gedacht. Das ist vollkommen unerheblich und hat nichts mit dem Produktcode zu tun, nimm CheckFUS.
 
Dazu verkneife ich mir jetzt einen Kommentar...

Was ist so schwer CheckFUS zu installieren und dessen Ausgabe zu prüfen?
 
Mein S2 zeigt mir an dieser Stelle ein DBT an.

Was soll ein Tool, eine App besser können als das Gerät selbst? Von daher würde mich Dein Kommentar zu dem Link sehr interessieren.
 
Hardwarejunkie schrieb:
Mein S2 zeigt mir an dieser Stelle ein DBT an.
Und?

Hardwarejunkie schrieb:
Was soll ein Tool, eine App besser können als das Gerät selbst?
Hier ist es nicht ein Problem von dem Tool oder dem Gerät sondern von dem Nutzer.

Hardwarejunkie schrieb:
Von daher würde mich Dein Kommentar zu dem Link sehr interessieren.
Dazu wurde schon genug geschrieben. Google einfach nach Samsung Salescode <> Productcode.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
911
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten