Pal_f!nGeR
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
bin auch bei 1und1 und habe ebenfalls kein branding. es waren auch keine vorinstallierten 1und1 apps bei mir mit drauf !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die offiziellen Update-Wege sind OTA und Kies und die richten sich nur nach dem Produktcode, was an Updates für das S4 akzeptiert wird.mlger schrieb:Aber wenn 1&1 jetzt das alles nicht implementiert und praktisch die "freie" Software auf dem Gerät hat, wieso werden die Software-Updates dann nochmal von 1&1 überprüft?
enots schrieb:Und jeder, der hier behauptet er hätte kein Branding, soll einfach mal CheckFUS installieren und dann den Produktcode hier posten.
enots schrieb:DBT ist ohne Branding.
Teuto01 schrieb:1und1 Gerät Schwarz: GT-I9505ZKADBT
mlger schrieb:Steht dieser Produktcode auf der Verpackung irgendwo drauf
Und?Hardwarejunkie schrieb:Mein S2 zeigt mir an dieser Stelle ein DBT an.
Hier ist es nicht ein Problem von dem Tool oder dem Gerät sondern von dem Nutzer.Hardwarejunkie schrieb:Was soll ein Tool, eine App besser können als das Gerät selbst?
Dazu wurde schon genug geschrieben. Google einfach nach Samsung Salescode <> Productcode.Hardwarejunkie schrieb:Von daher würde mich Dein Kommentar zu dem Link sehr interessieren.