Galaxy s4 Videoplayer ausversehen gelöscht

G

GosyTX

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo Leute,

ich habe gerade ausversehen mit Titanium Backup ausversehen den Standard Videoplayer vom Galaxy S4 (I9505) gelöscht.

Könnte mir vielleicht jemand einen Link schicken wo ich diesen als Download finde oder mir eine Sicherung von eurem Videoplayer für Titanium Backup geben?

Das wäre wirklich toll.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :smile:

Gruß

GosyTX
 
Der ist es leider nicht. Dann scheint es doch der Standard Android Player zu sein. Wurde der beim S4 auch modifiziert?
 
Ich werde meine apk mal bei Dropbox hoch laden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

http://db.tt/XyztDHVe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: GosyTX
Danke für deine Mühe, aber das ist es leider auch nicht. Das ist bei mir noch installiert.
Das was ich gelöscht habe hieß bei titanium Video Player 1.1 oder so ähnlich.
 
Soooo.... habe den Player gefunden und eine Sicherung mit Titanium gemacht...komischerweise ist der Player unter System apps nicht zu finden

Video Player 1.1

http://db.tt/HsVY2meN

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: GosyTX
Also das scheint vom Namen her das richtige zu sein. Aber titanium erkennt es nicht.

Habe mal eine Test Sicherung gemacht und bei mir gibt's eine apk.gz, eine tar.gz und eine .properties
Oder muss ich deine Dateien irgendwie anders anwenden?

Edit

Habe gerade gemerkt das die Dateien Beim herunterladen noch eine extra Endung bekommen haben. Werde es mal korrigieren und dann müsste es funktionieren.

Edit2:

vielen vielen Dank. Hat jetzt super Funktioniert. Du bist mein Retter. Endlich wieder Videos gucken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir das leider auch nicht genau sagen habe von dem video player eine Sicherung gemacht, die Dateien hat er mir in den Backup Ordner geschmissen....

Ich hätte jetzt gedacht du Kopierst sie in deinen Backup Ordner, Startest Titanium neu und die Wiederherstellung sollte klappen.

Ich suche aber mal weiter nach der apk.
 
  • Danke
Reaktionen: GosyTX
Oh hast du meine edits noch nicht gelesen?
Habe es doch schon hingekommen.
 
GosyTX schrieb:
Oh hast du meine edits noch nicht gelesen?
Habe es doch schon hingekommen.

Nein hatte ich noch nicht.... aber kein Problem! Die Endungen stammen von Titanium. Man kann die Dateien einfach mit nen Datei Explorer Entpacken.

Schön das alles geklappt hat :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: GosyTX
Das Problem war das ich das zu erst mit Android geladen hatte und der noch zusätzlich eine Endung dran gehangen hat. Konnte die auch nicht alle richtig umbenennen. Habe sie dann mit PC geladen und auf das Handy kopiert und sie da, es hat problemlos funktioniert.

Noch mal vielen Dank.
 
GosyTX schrieb:
Also das scheint vom Namen her das richtige zu sein. Aber titanium erkennt es nicht.

Habe mal eine Test Sicherung gemacht und bei mir gibt's eine apk.gz, eine tar.gz und eine .properties
Oder muss ich deine Dateien irgendwie anders anwenden?

Edit

Habe gerade gemerkt das die Dateien Beim herunterladen noch eine extra Endung bekommen haben. Werde es mal korrigieren und dann müsste es funktionieren.

Edit2:

vielen vielen Dank. Hat jetzt super Funktioniert. Du bist mein Retter. Endlich wieder Videos gucken. :)


Kann mir das bitte nochmal jemand erklären? Da sind jetzt 4 Dateien zum runterladen, fügen die sich dann zu einer apk zusammen? o.o
Ich bin grad leider schwer von Begriff, weil ich erst auf 4.4.2 geupdated hab und da 'n paar Problemchen zusammenkamen ._. Sorry.
 
Hi ne die Dateien sind für Titanium Backup.

Dafür braucht man aber ein gerootet Smartphone.

Hast du von 4.3 auf 4.4 geupdatet? Wenn ja empfiehlt sich sowieso ein Full Wipe (Werkseinstellungen)
Das heißt woher Daten wie sms sichern, falls wichtig.
 
Hey!
Dankeschön für die schnelle Antwort.

Ja ehm, hab' leider nur die kostenlose Lite Version von TB, und hab' grade versehentlich den Video Player gelöscht, weil da zwei Stück waren, aber die waren wohl aneinander gekoppelt x.x

Wie mache ich das denn dann? o:
Alle vier Dateien runterladen? Und dann? o:


Ehm, ja Fullwipe hab ich leider wirklich machen müssen, bin von 4.2 auf 4.4 gewechselt .. aah, so viel Arbeit mit dem Aufsetzen und Hübschmachen des neuen Systems. :/
 
Kauf dir am besten die Vollversion lohnt sich auf jedenfall. Anders kriegt man den Video Player auch gar nicht installiert. Kam bei mir immer Fehler. Achja wenn du wirklich wieder herstellen möchtest muss ich die die Dateien von meiner 4.4 Rom hoch laden. Die hier sind nämlich noch von 4.2.

Aber wenn du Zeit hast setzte wirklich neu auf. Ist besser. Ich habe in letzter Zeit so viele Roms getestet. Ich kriege mittlerweile inkl. Neu installieren und vorher Nandroid Backup meinen Wunsch Zustand in 2 Stunden hin. :D
 
Reichts nicht, wenn ich die APK irgendwie rein kopiere unter /system/apps ?
Wenn du mir die .apk hochladen könntest, wäre das ganz super. s:

Und neu aufsetzen kommt gar nicht in Frage, hab' ich gestern erst .. hab' keine Lust mehr auf das ganze Procedere. x)
 
Hmm so genau weiß ich gar nicht ob das so geht. Die 4 Dateien kopiert man in den Titanium Backup Ordner und dann kann man diese wiederherstellen. Geht das auch mit der Kostenlosen Version?

Ich werde mich gleich mal an PC setzten und die mein Backup hoch laden. Eine andere Lösung fällt mir leider nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: aylueen
Ich glaube mit der kostenlosen Version geht das nur als Stapelverarbeitung, aber nicht für einzelne Dateien. Wie gesagt, zusätzlich noch 'ne APK dazu wäre der Himmel auf Erden.

Vielen Dank. ♥
 
So habe hier mal hochladen. Die Dateien müssen in den Titatium Backup ordner.

Share-Online - dl/GBRK027N3P0I

Da sind 3 dateien drin. Eine Datei kann man mit Winrar öffnen und da ist dann eine APK drinne. Aber ob man die installiert kriegt bezweifle ich. Kann ja mal probieren.

Edit: wenn du wiederherstellst dann "Nur Anwendung" auswählen. APK so installieren geht nicht, habe ich gerade getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aylueen
OH GOTT, da steht "Passphrase eingeben"!
"App ist von Titanium geschützt. Bitte geben Sie ihre Passphrase ein, um es zu verarbeiten."

Was tuuuu ich jetzt? O___O
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
923
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten