N
Nokia6681
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forengemeinde, ich denke mal das SmartView Problem haben auch sehr viele von euch.
ich habe mir heute mal erlaubt den Samsungservice zu kontaktieren, dann sollte ich eine komische Remote App auf mein Handy laden und eine 0800 Nummer anrufen , da wird mir dann geholfen.
Pusteblume, die im Service kannten diese Premium Funktion gar nicht, mussten es dann angeblich erst mal selber testen und meinten dann , ja bei uns geht das auch nicht. Toller Service von Samsung !
Na ja, kurzum, ich muss auf ein Update von SmartView warten, was für eine gequirlte Scheißauskunft vom Samsung Help Center !
Samsung ist der letzte Verein und kümmert sich nicht die Bohne um Fehler in der Firmware, selbst wenn diese bekannt gemacht worden sind weis im Service Center niemand von dem Bug, ach ja, und wer braucht auch dieses Feature , der vom Service meinte er braucht den Müll nicht , tolle Aussage einem Wütenden Kunden gegenüber, anscheinend lesen die Samsungs auch in keinem Forum mit.
Auch dass jetzt mit 4.3 die Weckerapp welche ich benutze nach einem Reboot vom Gerät mir alle darin gespeicherten Wecker Musikstücke aus MP3 durch Pieeep Pieep Töne ersetzt , interessiert auch keinen.
Die Version 4.3 ist die grösste Müllversion die ich bislang auf dem Gerät hatte, ich will wieder 4.2.x haben da hat alles funktioniert was ich jetzt bemängeln muss, hat sich auch nie aufgehangen oder wurde so langsam dass nichts mehr ging, aber 4.3 macht all das möglich.
Um denen mal zu zeigen dass Handlungsbedarf besteht, seid bitte alle so frei und lasst die Leitungen Tag und Nacht glühen bis diese Premiumfunktion nicht nur wieder auf dem S4 sondern auch auf dem S3 wieder so funktioniert wie früher vor dem Update.
Wenn diese Funktion nach dem nächsten Update jetzt dann wieder nicht funktioniert gehe ich zum Verbraucherschutz und verlange eine Rückgabe der hier im Haushalt benutzten 3 davon betroffenen Geräte, genau aus diesem Grund kaufen wir blöden Deutschen doch die Geräte weil wir wissen die können das, nur es wird uns durch Unfähigkeit weggenommen, anstatt dass die mal eine wirklich stabiele und voll funktionierende Firmware herausbringen , rührt man schon im nächsten Topf die Schokoriegel an, was für Vollpfosten, was kommt nach der Schokolade ? Schweinsbraten oder Pommes mit Schranke ??
Sorry aber ich bin seit über 2 Monaten nur noch am abkotzen mit dieser Firmware.
ich habe mir heute mal erlaubt den Samsungservice zu kontaktieren, dann sollte ich eine komische Remote App auf mein Handy laden und eine 0800 Nummer anrufen , da wird mir dann geholfen.
Pusteblume, die im Service kannten diese Premium Funktion gar nicht, mussten es dann angeblich erst mal selber testen und meinten dann , ja bei uns geht das auch nicht. Toller Service von Samsung !
Na ja, kurzum, ich muss auf ein Update von SmartView warten, was für eine gequirlte Scheißauskunft vom Samsung Help Center !
Samsung ist der letzte Verein und kümmert sich nicht die Bohne um Fehler in der Firmware, selbst wenn diese bekannt gemacht worden sind weis im Service Center niemand von dem Bug, ach ja, und wer braucht auch dieses Feature , der vom Service meinte er braucht den Müll nicht , tolle Aussage einem Wütenden Kunden gegenüber, anscheinend lesen die Samsungs auch in keinem Forum mit.
Auch dass jetzt mit 4.3 die Weckerapp welche ich benutze nach einem Reboot vom Gerät mir alle darin gespeicherten Wecker Musikstücke aus MP3 durch Pieeep Pieep Töne ersetzt , interessiert auch keinen.
Die Version 4.3 ist die grösste Müllversion die ich bislang auf dem Gerät hatte, ich will wieder 4.2.x haben da hat alles funktioniert was ich jetzt bemängeln muss, hat sich auch nie aufgehangen oder wurde so langsam dass nichts mehr ging, aber 4.3 macht all das möglich.
Um denen mal zu zeigen dass Handlungsbedarf besteht, seid bitte alle so frei und lasst die Leitungen Tag und Nacht glühen bis diese Premiumfunktion nicht nur wieder auf dem S4 sondern auch auf dem S3 wieder so funktioniert wie früher vor dem Update.
Wenn diese Funktion nach dem nächsten Update jetzt dann wieder nicht funktioniert gehe ich zum Verbraucherschutz und verlange eine Rückgabe der hier im Haushalt benutzten 3 davon betroffenen Geräte, genau aus diesem Grund kaufen wir blöden Deutschen doch die Geräte weil wir wissen die können das, nur es wird uns durch Unfähigkeit weggenommen, anstatt dass die mal eine wirklich stabiele und voll funktionierende Firmware herausbringen , rührt man schon im nächsten Topf die Schokoriegel an, was für Vollpfosten, was kommt nach der Schokolade ? Schweinsbraten oder Pommes mit Schranke ??
Sorry aber ich bin seit über 2 Monaten nur noch am abkotzen mit dieser Firmware.