Galaxy S4 sagt nicht mehr "eins neue E-Mail" nach Reset

N

Nokia6681

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeinde ,

mein S4 mit 4.3 hatte vor ein paar Tagen etwas Hitzeprobleme und ist immer eingefroren, darauf hin habe ich es komplett zurückgesetzt und per Sicherung wiederhergestellt.

Alles läuft so weit wieder einwandfrei auch das heißwerden um die Kamera herum ist nun weg.

Mein einziges Problem ist jetzt dass mir wenn neue Mails eingehen , nicht über das G-Mailprogramm sondern das normale Mailprogramm Standard nicht mehr die Ansage kommt " eins/zwei/drei/vier neue E-Mail "

bevor ich das Gerät resetet habe funktionierte das tadellos, der Freisprechmodus ist aktiviert und eingehende Anrufe werden auch angesagt ( Name oder Nummer )

Was kann das sein ? alle wollen das abgeschalten haben und ich will es wieder eingeschalten und angesagt haben, der benachrichtigungston ist vorhanden.

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

Danke im Voraus

Andi
 
Auto Modus aktivieren?
 
Freisprechmodus ist eingeschalten, Lenkradsymbol ist da und sieht man auch oben links in der Leiste in weiß
 
Ist in den Einstellungen auch die Sprachausgabe aktiviert?
 
in den Einstellungen sehe ich zwar Sprachausgabe jedoch ist hier kein Hacken zu setzen für Mails weil es den Punkt nicht gibt , nur Anrufe, Chat On ,Nachrichten, Alarm und Termine.

Oder muss ich hier in ein spezielles Menü ??
 
Das ist zwar jetzt vom S3 mit 4.1.2, aber so ähnlich sollte es eigentlich auch bei dir aussehen... Poste doch mal einen Screenshot.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387333224467.jpg
    uploadfromtaptalk1387333224467.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 365
Bei mir sieht das so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-18-05-55-26.png
    Screenshot_2013-12-18-05-55-26.png
    46 KB · Aufrufe: 401
Funktioniert es nur bei Mails nicht oder generell?
 
" eingehende Anrufe werden auch angesagt ( Name oder Nummer ) "

Das betrifft NUR den Maileingang , ob ich Mails von Google angesagt bekomme kann ich dir nicht sagen weil die Mailadresse ich nicht verwende,
Ich verwende nur das ganz normalen Mailprogramm welches Standardseitig dabei ist .

Und das hat eben bis zum Geräte Werkseinstellung astrein funktioniert .
 
Hat niemand mehr eine Idee woran das liegen kann ?

wenn ich mal die beiden Bilder ansehe , ist bei mir der Menüpunkt " neue E-Mails " gar nicht vorhanden.

Fehlt dieser Menüpunkt bei anderen S4 Besitzern mit der neuen 4.3 Version auch ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auf dem S 4 mit Android 4.3 sieht es aus wie in Beitrag #7, auf dem S II mit Android 4.1.2 wie in #6.


Ciao
Toscha
 
Interessant wäre für mich , wie es auf dem S4 vorher ausgesehen hat mit 4.2.2

Kann hier bitte einer das Einstellung Menü hier posten , denn mir scheint es so dass es diese Funktion samt Menüpunkt in 4.3 nicht mehr gibt und bei mir nur so lange noch drinnen war bis zum Reset.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
910
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten