[Galaxy S4] Rauschen beim Musik hören mit den Kopfhörern

F

FameZz

Neues Mitglied
0
Hey,
ich bin hier neu im Forum. Ich hab schon vieles gesucht, aber zu mein Problem nichts gefunden :/

Zu mein Problem, ich hab seit 1 Monat mein Galaxy S4, leider rauschen meine Kopfhörer von Samsung jetzt. Ich dachte mir nichts dabei, aber seitdem ich es mit den Beats von meinen Freund versucht habe, rauscht es da auch. Ich wollt wissen, an was es liegen kann. Ich hab nichts eingestellt im Player und hab auch 2 andere ausprobiert. Die Kopfhörer können nicht schuld sein, da die Beats und noch Standard Samsung Kopfhörer von meinem Dad (unbenutzt) es damit auch rauscht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
sind die Kopfhörer wirklich ganz drin?
hatte am anfang auch das Problem das sie zimlich schwer rein gehen, dachte erst sind drin, hatte aber auch immer Störungen bis ich gemerkt habe das der Kopfhörer pin noch ein Stückchen weiter in den Anschluss passte.
 
Ja die sind ganz drinnen. Also wenn ich versuche, es weiter rein zu stecken, geht es nicht mehr.
 
bei den Standard weißen Dinger liegt das weiße also am rahmen an so fast?

würde wie bei allen Fehlern erst mal einen reset durchführen, sollte das nicht helfen, an den Händler wänden wo du es gekauft hast.
 
Also die sind ganz drinnen. Hab die Kopfhörer am Galaxy S3 LTE getesten von meinem Dad, dort funktioniert alles einwandfrei. Ich versuch es mal mit einem Rest.
 
Ich hatte dieses Problem auch aber mit dem Standart Player... haztte dann den Poweramp installiert und hatte dieses Problem nicht mehr... villeicht hilft das ja weiter... gruss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab 3 wochen mit dem Standard oder Winamp Pro Player meine Musik gehört. Dann kam ein rauschen, ich bin auf Poweramp gestoßen, habe es installiert. Hat 2 tage super klang gehabt und jez is es das gleiche da auch. Das rauschen ist unerträglich geworden
 
Selbes problem habe ich bei meinem Note2 auch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
897
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten