Galaxy S4 Pixelfehler

humppel01

humppel01

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey leute,

hab vor 3 Wochen Vetrag bei Phonehouse mit Telekom macht, mit S4 und einer Versicherug und nun kam eines morgens ein fetter Pixelfehler auf meinem Display. Bin sofort zum Shop gegangen und die fragten zuerst ob es runtergefallen sei, natürlich nicht und dann meinten die, müssen wir einschicken dauert so zwei bis drei wochen und bekomme ein Leihhandy, nur ich kann nicht einfach mit drei wochen mit einem Leihhandy rumrennen und dann verlier ich wieder alle Daten und so. Können die mir nicht einfach ein neues geben !?! Habe ja eh anspruch auf ein neues, da es über die versicherung geht und die mir damals sagten, sollte was passieren bekomm ich neues dann von der Telekom oder viel mehr Samsung, also können die mir gleich eins geben, die sagten auch, Leihhandy haben wir grade nicht da müssen wir ihn zu schicken und ich kann nicht eine Woche auf Leihhandy warten, brauche es wegen Arbeit und Privaten, habe leider kein zweites als Reserve.

Habt Ihr eine Ahnung was ich machen kann ?

Noch was dazu, im Grunde stört der Pixelfehler micht nicht, ist zwar mitten auf dem Display quer rübergezogen, nur nach dass es nach 3 Wochen schon rumspinnt geht gar nicht -.-*

lg humppel01
 
humppel01 schrieb:
...Können die mir nicht einfach ein neues geben !?! Habe ja eh anspruch auf ein neues, da es über die versicherung geht und die mir damals sagten, sollte was passieren bekomm ich neues...

hi humppel01,

steht das so wie oben von Dir wiedergegeben in den versicherungsbedingungen oder hast Du es 'nur' so verstanden?

generell hat der lieferant erst einmal die möglichkeit der nachbesserung.
alles weitere ist kulanz, wenn nicht durch einen gesonderten (versicherungs)vertrag abgedeckt.

by the way: nicht so lange sätze erleichtern das lesen und verstehen...

just my 2 cents
1st.
 
Du hast kein Anspruch auf ein neues, erst nach 3 fehlgeschlagenen Reparaturversuchen.
 
Die zwei die mir das erklärten meinten ich bekomme dann ein neues, egal ib es kleine fehler sind oder großer schaden :/

Kann es eh erst nächsten monat machen muss nämlich auch 50€ zahlen.
 
humppel01 schrieb:
Die zwei die mir das erklärten meinten ich bekomme dann ein neues...

nochmal: was steht in den versicherungsbedingungen (denn die hast Du schriftlich aktzeptiert - und nicht, was 'die zwei sagten)

1st.
 
Du musst auch noch 50 Euro zahlen? Für was?
Wenn es wegen der Versicherung ist, hat man dich mit der Versicherung wahrscheinlich über den Tisch gezogen...es wird immer wieder davor gewarnt eine Handyversicherung gleich mit abzuschliessen...manche sind einfach sinnlos, weil in den Klauseln immer Gründe stehen, warum diese Versicherung nicht zahlen muss...
 
humppel01 schrieb:
und nun kam eines morgens ein fetter Pixelfehler auf meinem Display

Bei der Auflösung auf einem 5 Zoll Display kann man mit bloßem Auge keine einzelnen Pixel mehr erkennen.
Wie fett ist der Pixelfehler ?
 
Kann man sehr wohl. Hab einen deadpixel, auf komplett schwarzem Bildschirm und bei Sonneneinstrahlung sehr gut zu erkennen.
Stört mich aber nicht weiter
 
Man sieht Pixelfehler am S4. Hatte selbst einen und wurde erfolgreich repariert
 
Nen Pixelfehler kann man doch nicht "reparieren"... höchstens das ganze Display umtauschen...
 
Display wurde getauscht
 
Der Pixelfehler ist ein langerstreifen über das Display.

Glaub ihr habt recht, ich kündige die kacke da wieder, und mache direkt eine bei der Telekom, nur ich hab den Vertrag ja bei Phonehouse gemacht also muss ich das am ende auch über die machen oder ?!
 
Viel Spaß beim kündigen, wird nämlich nicht so einfach werden!
 
Hatte auch so ne Versicherung bei meinem iPhone , über die Telekom gemacht.
Hatte da auch einen eigenanteil von 70€.
Dadurch gab es dann aber ein richtig neues, und kein Repariertes...
 
So gibt Neuigkeiten. War im Samsungstore und die machen es morgen für mich, Display muss komplett getauscht werden, dauert 2 Stunden und kostet mich nichts, wunderbar, scheiß ich also auf die Versicherung und kündige die heute noch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
903
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten