Galaxy S4 optimal konfigurieren; einstellen?

A

androidszg

Gast
Liebe Leute.
Habe da eine knifflige Frage für das S4.

Gibt es irgendwelche versteckten Einstellungen, die man setzen sollte um es effizienter zu bedienen bzw. ressourcenschonender für den Akku zu konfigurieren. Bitte um Infos.
 
Du kannst den Energiesparmodus aktivieren :)
 
Das muss jeder für sich herausfinden, was man braucht und was nicht. Hilft nur testen.
 
Die optimalste Einstellung fehlt in den für den deutschen Markt bestimmten Geräten ohnehin... :banghead:

Sent from Tapatalk 2 via Samsung Galaxy S4
 
Die da wäre?
 
Die optimalen Einstellungen muss jeder für sich selbst finden, ich kaufe mir doch kein Smartphone mit vielen super Funktionen, um die dann alle zu deaktivieren, um Akku zu sparen.

Ich habe unterwegs immer einen Ersatz Akku dabei und bin eigentlich noch nie in die Verlegenheit gekommen, mit leerem Akku da zu stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Es gibt auch Apps, die nur die Verbindungen deaktivieren, wenns Handy im Standby ist. Die finde ich super, spart viel Akku und trotzdem läuft alles und SMS und Anrufe kommen ja eh rein und die Berührung im Standby funktioniert so auch und zeigt Infos... ich finde es klasse. :thumbup:

Da die Batteriespar App die im S3 integriert war, ned so gut war, hatte ich mir den DS Battery Saver geholt. Das Batterie Spar App im S4 hab ich noch gar nicht getestet... wie ist das? Hat es sich verbessert gegenüber dem S3 Spar App?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten