galaxy s4 mp3 player springt zu falscher stelle nach pause via headset-fernbedienung

D

DavePerzerling

Neues Mitglied
0
hallo!

habe folgendes problem mit meinem galaxy s4:

ich höre gerne hörbücher mit dem handy (hatte vorher das s3mini, da hat es einwandfrei funktioniert). da habe ich schonmal mp3-dateien, die 2 stunden lang sind. wenn ich das hörbuch via headset pausiere und wieder starten möchte, springt der player zu der stelle, an der ich das hörbuch manuell (also via bildschirm) gestartet habe.
nebenbei: wenn ich einmal play (via headset) drücke passiert nichts, beim zweiten drücken wird die audiodatei für eine halbe sekunde abgespielt, aber sofort wieder pausiert und beim dritten drücken spielt der player die datei dann, aber an der falschen stelle.

habe auch schon einen anderen player als den originalen ausprobiert, da besteht aber das selbe problem.
das problem tritt auch nur auf, nachdem ich den bildschirm ausgeschaltet habe, d.h. den lockscreen aktiviert habe.

bei meinem s3mini hatte ich ein muster um den lockscreen zu entsperren, beim s4 jetzt nicht (weiß nicht ob es damit was zu tun haben kann)
und das s4 hat im lockscreen menü ein widget für den mp3player (pause, vor, zurück), welches ich auch nicht deaktivieren kann (hab zumindest nichts gefunden).
ich habe das neue mitgelieferte headset und mein altes (beide original samsung) ausprobiert, daran liegt es dann wohl auch nicht.

weiß vielleicht jemand was das sein könnte?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
924
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten