Galaxy s4 läßt sich nicht schwenken

K

kevin919191

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, habe ein Riesenproblem.

Wollte mein Handy mit der Sixaxxis App mit Einen PS3 Controller verlinken.
Ging auch soweit, doch nun kann ich mein Handy bei Videos nicht mehr drehen. Habe erst Cache in der App gelöscht und nun die ganze App deinstalliert, doch es geht leider immer noch nicht kann mir eventuell jemand helfen.

PS mein Handy ist gerootet.

Danke schön mal an euch
Liebe Grüße Kevin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das Problem auch, allerdings in einem anderen Zusammenhang. Habe mit TB Samsung Hub deinstalliert und offenbar ist seid 4.4.2 die App mit der Drehfunktion verknüpft, warum auch immer. Trifft das auf dich auch zu oder bist du dir sicher, dass es durch die Sixaxxis App mit Controller kommt?
Ansonsten guck mal hier

http://blog.jason.ch/2014/04/samsung-s4-bildschirm-dreht-nicht-mehr.html?m=1

Vielleicht geht es damit wieder, wenn nicht ist es ein anderes Problem

LG
 
Also ich bin mir sicher das es irgendwie durch die sixaxxis Apple kommt.
Da ich mit dem controler auf die touchfunktionen zugreifen mußte und unmittelbar danach ging es nicht mehr.
 
Du kannst es ja trotzdem mit dem fix aus dem link probieren. Meine nächste Idee wäre Factory Reset, aber vielleicht gibt es noch andere Vorschläge.
Hast du einfach mal neu gestartet und/oder das ganze Cache + Dalvik Cache gelöscht? Letzteres ist meines Wissens allerdings nicht mit stock Recovery möglich.
 
COB93 schrieb:
Du kannst es ja trotzdem mit dem fix aus dem link probieren. Meine nächste Idee wäre Factory Reset, aber vielleicht gibt es noch andere Vorschläge.
Hast du einfach mal neu gestartet und/oder das ganze Cache + Dalvik Cache gelöscht? Letzteres ist meines Wissens allerdings nicht mit stock Recovery möglich.

Hab jetzt den factory Reset probiert, hab jetzt aber glaub ich noch mehr schaden. Kann mich nicht mehr mit mit meinem Google Konto verbinden sagt mir ich habe eine instabile Internet Verbindung . Habe aber wlan4 balcken??
Wird alles schlimmer :(
 
Hab mal ein Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-09-10-44-47.png
    Screenshot_2014-06-09-10-44-47.png
    41,6 KB · Aufrufe: 231
Kannst du die Anmeldung erst einmal überspringen und dann mal gucken ob du im Browser ins Internet kommst? Anmeldung fehlgeschlagen muss nicht am Gerät liegen...
Sms schreiben und telefonieren geht auch?
 
Ich komm in Browser
Und anrufen und SMS geht auch.
 
Dann musst du ein wenig abwarten, vielleicht hat der Server von denen ein Problem. Und lässt es sich wieder schwenken?
 
Ne schwenken geht es auch nicht, aber werde Dan des über den Samsung Hub mal probieren.
Geh Dan zu ne Kollegen und mach es Dan dort.
Bisse nervig ist es Grad :b
Aber wird hoffentlich Dan alles klappen. ;)
 
Ja, kann dich da gut verstehen ;)
Tut mir leid.
Kannst ja berichten, falls es klappt
 
Ja werde ich aufregend machen.
Muss Dan halt noch hoffen das sich des DIN mit meinem Google Konto auch löst
 
kevin919191 schrieb:
Ja werde ich aufregend machen.
Muss Dan halt noch hoffen das sich des DIN mit meinem Google Konto auch löst

kevin919191 schrieb:
..aber werde Dan des über den Samsung Hub mal probieren.
Geh Dan zu ne Kollegen und mach es Dan dort.
...
Aber wird hoffentlich Dan alles klappen. ;)
"Dan" wird dir sicherlich helfen.
Ist es denn wirklich so schwer, einigermaßen deutsch zu schreiben, so wie es auch die Forenregeln vorschreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Ja okay ich darauf achten.
Tut mir leid
 
Sorry, aber auch auf deine private Nachricht hin, kann ich dir leider nicht helfen. Man könnte raten, die Firmware neu zu flashen, aber da habe ich bei dir so meine Sorgen.
 
Könntest du mir eventuell eine Anleitung dazu geben?
Müßte ja erst mal mein Handy unrooten und Dan die Firmware neu aufspielen. Hab dazu aber noch net wirklich was gefunden.
 
Handy musst du nicht unrooten, einfach ne Firmware drüber bügeln und gut ist. Anleitungen gibt es hier im Form eigentlich genug...
 
  • Danke
Reaktionen: kevin919191
Ok danke euch schon mal
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
919
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten