Galaxy S4 - "Konto hinzufügen" geht nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wupperwelt

wupperwelt

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo Zusammen,

ich versuche seit gestern bei meinem Galaxy S4 über

Einstellungen - Konten - Konto hinzufügen

ein neues Konto (z.B. Threema aber auch jedes andere) hin zu zu fügen.

Das jeweilige Konto steht in der Liste zwar zur Auswahl, aber der Punkt hinter dem Konto ist weiß, also ist das Konto nicht aktiviert. Wenn ich dann auf das Konto welches ich aktivieren möchte klicke, passiert nichts, außer dass ich wieder in die ursprüngliche Kontenübersicht zurück falle. :scared:

Was mache ich falsch, wie kann ich weitere Konten aktivieren, so dass sie sich auch synchronisieren?

Auch habe ich in der Auswahlliste also unter

Einstellungen - Konten - Konto hinzufügen

einige Konten doppelt drin. Diese unterscheiden sich nur dahingehen, das eines aktiviert ist und das andere nicht. Außerdem hat das nicht aktivierte eine kleine gelbe Ecke unten rechts im Symbol :confused2::confused2:

Bin irgendwie gerade ein wenig ratlos:confused2::confused2:

Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar

Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • 2014-02-21 08.46.01.png
    2014-02-21 08.46.01.png
    46,9 KB · Aufrufe: 524
Ich schiebe dich mal in den S4 Bereich ;) hier bist/warst du im S4 Active gelandet :D
 
Hallo ich habe zwar das note 2
aber das gleiche Problem.
Seid whatsapp zu Facebook geworden ist
Ist es besser zu threema zu wechseln
Wie mich sich über Lösungsvorschläge freuen.
 
Threema muss von Hand synchronisiert werden, dann geht auch der Rest :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
656
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
576
linuxfan
L
S
Antworten
6
Aufrufe
1.052
Matador
M
Zurück
Oben Unten