Galaxy S4 Installation von Apps geht nicht Problem

G

galaxys4problem

Neues Mitglied
0
Hi,
habe eine dringende Frage:
Immer wenn ich Apps vom Play Market installieren wil,l kommt die Meldung" Installation auf dem USB Speicher bzw. der SD Karte fehlgeschlagen". Was kann ich da tun? Habe auch schon nach dem Ordner android secure gesucht, weil dort anscheinend der Fehler vorliegt, aber der Ordner existiert gar nicht.
Danke für Eure Hilfe
 
Erstmal danke für deine Antwort.
Das Handy ist brandneu, erst ein paar Tage alt und da ist überhaupt nichts Gerootet.
Und ja, alle Apps kommen vom Google Play Market.
Icb hab mir die Anleitung angeschaut, ich versteh aber immer noch nicht, wie man die versteckten Dateien aktiviert...:scared:
 
Eigene Dateien --> Einstellungen --> Haken bei "Ausgeblendete Dateien anzeigen". Dann sind sie da.
 
Danke, das klappt. Einzigstes Problem ist jetzt nur, dass der Ordner leer ist!:(:scared:
 
Dann kann ich leider nicht mehr helfen, da ich selbst das Problem noch nicht hatte.

Ich würde empfehlen, den Ordner auch wenn er leer ist, zu löschen. Laut dem obigen verlinkten Thread, würde er sofort neu angelegt werden.

Ohne Gewähr und auf eigene Gefahr, was nach dem Löschen wirklich passiert.
 
man kann den Ordner gar nicht löschen... "Löschen fehlgeschlagen"... Wenn ich die SD Karte raustu, kann ich aber wieder Apps installieren...
 
Sd formatieren ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Woll gerade wieder die App Mehr-Tanken instalieren dann kam diese Fehlermeldung >>>
y8y2e8em.jpg
<<<< diese app hatte ich vor dem rooten und der omega v9 auch auf dem Handy. Jetzt kommt diese blöde Fehlermeldung. Kann mir da einer helfen? Dies ist nicht die einzige App andere gehen komischerweise wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die app auch auf meinen s4 mit root. Hast du noch Speicherplatz frei?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Ja.. habe noch genügend Speicherplatz frei. ...
 
Vor ein paar Tagen hat schonmal jemand diese Medung gepostet...
...da ging das installieren nach entfernen der externen SD.
Wenns so klappt evtl mal die externe neu formatieren (falls vorhanden)?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
902
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten