Galaxy S4 Firmware-Update Base/E-Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisit

Neues Mitglied
0
Ich habe das Galaxy S4 und möchte gerne das neue Firmware-Update haben, aber ich bekomme die Meldung das ich schon das neuste update habe.
Über Samsung Kies bekomme ich die meldung das ich MDM habe und es keine updates gibt.
Aber jetzt steht ja hier im forum im "Warum bekomme ich ein OTA update später" thread "Wer nicht warten möchte, der startet seinen PC, öffnet KIES und macht das Update darüber.
Das funktioniert immer.".
Ok. Es steht zwar auch drinne das "Die Provider Firmwares unterscheiden sich also von den freien Firmwares, wenn auch meist nur geringfügig.
Trotzdem führt das dazu, dass man mit einem gebrandeten Smartphone i.d.R. länger warten muss."
aber es muss doch irgendwelche informationen geben wann das Update erscheint.
Wenn ich in google suche finde ich nichts aber auch garnichts zum Thema Galaxy s4 firmware update e-plus/base.

mfg chris
 
Wieso solltest du auch etwas über ein eplus/base Update finden, wenn es noch keins gibt?
Entweder du wartest, bis es erscheint oder du flasht mit ODIN die neuste Originalfirmware von Samsung.
 
Vorhersehen, wann welches Update für denjenigen kommt, hab ich leider noch nirgends entdecken können. Aber du kannst regelmässig bei Sammobile oder hier im Forum nachschaun weil meistens eh einer immer recht schnell einen Thread dazu erstellt bzw. es in einem vorhandenen Thread postet. Und über Kies kannst du immer updaten, sobald eine neue Firmware verfügbar ist. Über OTA bist du in einer Art Warteschlange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten