Galaxy S4 erkennt alle Karten bis auf meine

T

ted3434

Neues Mitglied
0
hallo leute , ich habe ein folgendes problem
mein s4 erkennt alle karten , sei es von vodafone , eplus, oder telekom
bis auf meine base karte. hab mir auch eine neue karte bestellt und getestet und er erkennt es trotzdem nicht,. normaler weise muss ja wenigstens die abfrage des sims erscheinen , leider ohne erfolg . hab den fritzen angerufen bei dem ich es gekauft habe und er meint das es zu samsung geschick werden muss .
meine frage an euch gibt es villeicht einen tipp oder trick den ich anwenden könnte um mir eventuell weitere kosten zu ersparen ?
danke im vorfeld
 
Hast du die Sim evtl. Mal in nem anderen Handy getestet? Meins hat auch erst Funktioniert nachdem es in nem anderen Handy war. Hab auch Base

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja war heute morgen bei base , und habe eine neue sim karte bekommen und ist auch schon aktiviert , die karte funktioniert auch bei anderen handys nur bei meinem s4 nicht .....
 
Ruf mal *#1234# auf und poste das gezeigt mal hier.
 
r0b schrieb:
Ruf mal *#1234# auf und poste das gezeigt mal hier.

Steht Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-code
 
Nutzt du auch die Standard Dailer App? Oder versuchst du das über eXDialer und was es da noch so gibt.
 
habs jetzt über die org. app eingegeben :

AP:I9505XXUAMDC
CP:I9505XXUAMDC
CSC:I9505DTMAMD8

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

wenn ich die csc von EPL flashen würde, könnte er mir dann meine karte anzeigen ?
weil dtm steht ja für telekom so wie ich es gerade von dem forum entnommen habe, es hat aber keinen sim lock
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
899
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten