King_Rollo
Dauer-User
- 278
bettina212 schrieb:... Bei Vodafone angerufen, SIM Karten leser sei defekt. Wir neuen eingebaut. ... Ich bin absoluter Neuling.
Also auch wenn es OT ist, aber diese beiden Dinge passen irgendwie nicht zusammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bettina212 schrieb:... Bei Vodafone angerufen, SIM Karten leser sei defekt. Wir neuen eingebaut. ... Ich bin absoluter Neuling.
Dodger schrieb:Also, wenn der Antennenwechsel nichts bringt würde ich mal die Platine anschauen (gute Lupe oder Mikroskop). Klingt sehr nach HW-Schaden... Case und Folie nützen bei sowas nichts (schützen eher das Display).
King_Rollo schrieb:Also auch wenn es OT ist, aber diese beiden Dinge passen irgendwie nicht zusammen...
bettina212 schrieb:Hallo Maki... hab es erst mal bei Händler, wo gekauft, gemeldet. Die wollen jetzt checken ob Garantiefall.....
Vierteldollar schrieb:Bis vorgestern ohne Änderung der 2G (GSM)-Internetempfang nicht mehr funktionierte. 3G funktioniert.
Telefonieren kann ich im 2G-Modus, wie im 3G-Modus.
w3nZ schrieb:Bei mir das gleiche Problem, auch D1.