K
KilliBilli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
HiSync schrieb:Na dann ist das S4 ja besser...... Ist doch super....
Ich hatte geschrieben, das nur ich noch H+ hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HiSync schrieb:Na dann ist das S4 ja besser...... Ist doch super....
blackzorro24 schrieb:Bei welchen Provider bist du wenn ich fragen darf ?
Jarno schrieb:Während ich mit dem Notebook konstant guten Empfang mit H hatte (LTE kann es nicht), war mein S4 nur auf G. Noch nicht mal Edge konnte es.
Fabian96 schrieb:GSM (G, E), WCDMA (3G, H, H+) und LTE (4G) sind drei unterschiedliche Netze.
Fabian96 schrieb:Für jeden Netztyp braucht man eine andere Antenne.
leonkam schrieb:aber meistens ist das wlan nich da wenn ich das s4 aufwecke. das dauert dann 30 sekunden dann kommt die meldung wlan verbunden. warum ist das so.
leonkam schrieb:wenn ich an einem ort bin wo ich definitiv empfang habe dann dauert es ca 1 minute bis ich ins netz komme wenn ich vorher keinen empfang hatte.
FXManni schrieb:... schau mal in dein S 4 bei Wlan einstellung ob die Funktion " Wlan eingeschaltet lassen im Standby" auf "nur wenn eingesteckt(laden)" steht und stell es auf "immer".
leonkam schrieb:bei wlan hab ich eingestellt dass es auch im standby verbunden ist.
leonkam schrieb:muß ich mal schaun, ob ich das bei meiner fritzbox einstellen kann.
leonkam schrieb:ich muß noch dazusagen, daß ich einen repeater in der hausmitte aufgestellt hab.
der hat dieselbe ssid wie die fb, damit ich auch über den repeater z.b. auf meine nas zugreifen kann.
erdbeerhexe schrieb:Bei mir liegt es aber daran, das ich ca 20 andere wlan netze in meiner Wohnung empfangen kann.