HarryKlein
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marcstefan schrieb:
frank_m schrieb:Bei 56 kBit/s wirst du für die meisten Anwendungen lange im Timeout sein, bevor sie was anzeigen können. Vor allem durch die langen Pausenzeiten, die während der Übertragung entstehen.
Teste es einfach an Orten, wo du kein HSDPA hast, sondern nur GPRS. Da wird es sich genau so verhalten.
Von H+ auf 3G? Das wäre aber sehr ungewöhnlich, denn das ist physikalisch die gleiche Verbindung. Da werden nur ein paar Modulationsparameter verändert, aber kein Kanalwechsel, Zellenwechsel oder ähnliches vollzogen. Die Verbindung vom Handy zur Basisstation wird nicht angerührt, die zum Backbone erst recht nicht. Also kann da eigentlich auch die IP Verbindung nicht verloren gehen.Nightforce schrieb:Wenn mein Netz von H oder H++ auf 3G wechselt, verliert das Telefon fast immer das Netz,
Ja, genau. Jetzt lies dir noch mal in Ruhe durch, was ich oben über die 7 MBit/s und die Pausen geschrieben habe, dann weißt du auch, warum das so ist.To0Fast4Pain schrieb:Muss noch was dazu sagen.
Wenn ich in facebook oder skype Nachrichten versende, kommen sie mmanchmal sofort an, manchmal steht da 30 Sekunden lang "wird gesendet".
To0Fast4Pain schrieb:Muss noch was dazu sagen.
Wenn ich in facebook oder skype Nachrichten versende, kommen sie mmanchmal sofort an, manchmal steht da 30 Sekunden lang "wird gesendet".
Sorry aber das ist doch nicht normal.. Eine 10 Worte lange nachricht braucht doch keine 30 sekunden um anzukommen wenn man 56 kbs hat! Die nachricht hat doch nicht über 2 mb o. O
To0Fast4Pain schrieb:Is mir schon klar dass 56kbs langsam sind. Trotzdem ist es doch nicht normal dass es mal lädt und mal nicht? In den playstore kann ich auch nur selten.