dNsS3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Steht denn oben in der Statusbar anstatt H+ manchmal LTE bzw. stand da Überhaupt mal LTE? wenn nicht, wirst du es auch nicht nutzen ansonsten könntest du mal deinen Provider Fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ANDROIDBENE schrieb:In der Statusbar steht nicht LTE, sondern 4G.
Probier mal --> Einstellungen --> Verbindung --> weitere Einstellungen --> Mobile Netztwerke --> Netzmodus --> Haken bei WCDAM/GSAM. Evtl sind Deine Probleme dann weg.
dNsS3 schrieb:Bei mir steht LTE, Warum sollte da 4G stehen? Kenne das nur von nichtdeutschen Netzanbietern das dort 4G steht oder vom iPhone
ANDROIDBENE schrieb:Dann nehme ich das zurück. Bei mir ist LTE ausgeschaltet und ich hatte wohl zu sehr das iPhone im Hinterkopf. Mea culpa!
ANDROIDBENE schrieb:In der Statusbar steht nicht LTE, sondern 4G.
Hab ein O2 Branding. Bei mir steht 4G.Sizilianer42 schrieb:Ich glaube, bei Geräten mit Branding steht LTE. Bei freien (wie bei mir) steht 4G.
Sizilianer42 schrieb:www.areamobile.de/news/25039-vodafone-lte-probleme-mit-samsung-galaxy-s4-lte-behoben
Angeblich sind alle Probleme beim umschalten behoben ^^