[Galaxy S4] Empfangsprobleme bei LTE, UMTS und GSM

Wer sagt denn das ich ePlus habe? ich habe Vodafone mit LTE gebucht
 
Keiner. Aber ePlus zeigt z.B. kein LTE in der Auswahl an.
Bei Vodafone muss es da sein.
Natürlich kann es sein das du die Abkürzung nicht verstehst.
Da steht nämlich nicht LTE.
(Glaube ich zumindest. Mein 4er ist gerade zur Rep)
 
Doch...da steht LTE

Wenn du es gebucht hast und es nicht funktioniert ruf die Hotline an.

Gab hier schon mal jemanden der es gebucht hatte aber die SIM noch dafür extra freigeschaltet werden musste.


uploadfromtaptalk1373238252357.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK. Wie gesagt, meins ist gerade nicht da :)
 
Wenn ich die Originale Rom flashe dann kann ich LTE auswählen
 
Dann ist es ein Flashfehler bei der Foxhound. Einfach nochmal die Foxhound ohne wipe drüber.Das sollte es lösen.
Kommt ab und an bei der Foxhound vor.
 
G ist GPRS also 2G kann nicht sein wenn du nur WCDMA angehakt hast. Nur LTE kann man leider noch nicht einstelle da gibt es leider nur GSN/WCDMA/LTE

Kinzal schrieb:
Beim iPhone ist es scheinbar anders dann.

Jetzt z.B. habe ich nur ein G stehen

Danke dir
 
Alles schon gemacht, auch die OFW habe ich wieder geflasht. Vodafone habe ich schon angerufen.
 
Bin auch bei 3 und habe keine Option zum LTE auswählen. Meines Wissens nach hat 3 gar kein LTE-Netz.
 
Guten Tag, ich habe seit ca. zwei Wochen ein S4 seit dem habe ich nervige Netzprobleme.

Ich habe E-Plus. Habe jetzt schon die 3. Sim Karte von denen zugeschickt bekommen, weil ich gedacht habe das Problem kommt von E-Plus.

Problem: 2-3 mal am Tag für je ca. 1h kann ich keine SMS raus senden oder Telefonate raus führen. Angerufen werden kann ich aber und SMS Eingang geht auch.

Ich hatte vorher ein S3 und da hatte ich sowas noch nie. Ich weiß nicht ob es zufall ist aber seit ich fast genau das S4 habe habe ich Probleme.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Das regt mich total auf.

Hat einer vielleicht noch so Probleme?
 
Also ich hatte das Problem, dass Telefonate nicht raus und rein gingen bzw erst nach mehreren versuchen. Naja, letztendlich wurde das Mainboard bei w-support getauscht, weil das original verbaute defekt war.
 
Ich würde den Netzanbieter wechseln!
 
wie alt war dein S4?
 
Hatte meins Anfang Mai bekommen. Erst ist mir der Fehler auch nicht aufgefallen, weil Vodafone ja Probleme mit dem s4 hat oder hatte. Aber irgendwann wurde es mir zu nervig und habe es mal eingeschickt und wie gesagt dass Mainboard musste gewechselt werden. Seit dem keine Probleme mehr.

Ob das bei dir der gleiche Fehler ist weiss ich natürlich nicht, aber vll gibt dir das ja einen Anhaltspunkt.
 
ist schon blöd. gerade neu und dann schon ein fehler dran. bei dir ist das ja nicht anders gewesen. habe vorhin bei Samsung angerufen. Die meinen ernsthaft ,dass man Versandkosten selber zahlen soll. Spinnen die!! Kauft man ein teures Handy und dann sowas. Ist halt anders als Apple. Bekommt man ein neues, wenn es kaputt ist. und das ohne Probleme usw
 
Tja, ich musste meins leider einschicken da ich schon über die Widerrufsfrist hinaus war.
Aber ich habe die Gelegenheit genutzt und noch mein Display gleich mit reklamiert (komischer farbverlauf) und einen abplatzer am Rahmen und lockere Lautstärke- und Powertasten.
Reparatur plus Versand hat gerade mal 5 Tage gedauert und alles wurde zu meiner Zufriedenheit repariert!
 
Ja w Support ist da super drin. Hatte mal mein s3 dort. Auch nur 5 tage.
Blöd ist es trotzdem. Echt nervig und schade so probleme an anfang
 
Das mit den Empfang problemen ließt man ja öfters jetzt .
Ich hatte gestern und heute auch probleme mit dem Netz.
Gestern abend hab ich kein internet zugriff gehabt und gerade so ein balken mit dem E zeichen gehabt .

Heute nachmittag hat ich überhaupt keinen empfang , nach kurzer zeit kam es aber wieder .
Mit dem S3 hatte ich diese probleme nicht .
Ich bin bei mobilcom , im telekom netz
 
Gefühlt schwankt die Netzqualität bei mir (1&1, Vodafone) auch sehr stark mit dem S4. Manchmal schaue ich drauf und sehe keinen Balken und plötzlich habe ich wieder zwei (scheint, dass er durchs Aufwachen irgendwie neu sucht, was eigentlich keinen Sinn machen würde).

Gruß,
Ace
 
Schaltet mal das LTE aus. Dann klappt es ggf. wieder. Hatte das gleiche Problem auch bei Vodafone.

Ciao Lars
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
931
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten