chriiS
Erfahrenes Mitglied
- 7
Also ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, wenn der Provider (in meinem Fall Vodafone, ich weiß aber nicht wie es bei anderen ist) das LTE nicht freischaltet, wird es auch nicht angezeigt.
Zur Story:
Ich habe das S4 halt zur meiner Vertragsverlängerung genommen und es war beschrieben "Bei kauf bzw. Wahl eines LTE fähigem Smartphone gibt es Gratis 12 Monate Real LTE dazu". Ich hatte auch nie das 4G Symbol gesehen und habe bei der Hotline angerufen und gefragt ob es in diesem Gebiet überhaupt LTE gibt. Die Antwort war ja und ich habe auch die LTE Option gebucht bekommen (jedoch erst nach einer weiteren Nachfrage). Aber es war weiterhin kein 4G zu sehen. Also habe ich nochmal bei Vodafone angerufen (ca. eine Wochelang, jeden Tag) irgendwann hat mich ein Techniker zurück gerufen und der musste erst meine SIM-Karte dafür freischalten.
Zur Story:
Ich habe das S4 halt zur meiner Vertragsverlängerung genommen und es war beschrieben "Bei kauf bzw. Wahl eines LTE fähigem Smartphone gibt es Gratis 12 Monate Real LTE dazu". Ich hatte auch nie das 4G Symbol gesehen und habe bei der Hotline angerufen und gefragt ob es in diesem Gebiet überhaupt LTE gibt. Die Antwort war ja und ich habe auch die LTE Option gebucht bekommen (jedoch erst nach einer weiteren Nachfrage). Aber es war weiterhin kein 4G zu sehen. Also habe ich nochmal bei Vodafone angerufen (ca. eine Wochelang, jeden Tag) irgendwann hat mich ein Techniker zurück gerufen und der musste erst meine SIM-Karte dafür freischalten.