D
daniel1985ffo
Stamm-User
- 69
@Mückel
hattest du vorher probleme zwecks netzwechsel oder auch mal kein netz und pineingabe?
hattest du vorher probleme zwecks netzwechsel oder auch mal kein netz und pineingabe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ri3dcardo schrieb:Hallo,
und wie sieht es jetzt mit der Umschaltung von H+ auf G oder E aus?
King_Rollo schrieb:Also ich habe einen Vodafon-Ableger (Bild-Mobil) und hatte auch das Problem, dass das S4 immer mal wieder kurzzeitig die Sim-Karte zu reseten schien (Pin-Eingabeaufforderung war kurz zu sehen und dann der Android-Sperrbildschirm).
Seitdem ich den Mobilfunkanbieter manuell ausgewählt habe in den Optionen und die Netzmodus auf WCDMA/GSM gesetzt habe, hatte ich das Problem nicht wieder ...
Nein, wird es nicht. Ins LTE Netz können sich nur die SIMs einbuchen, die dafür freigeschaltet sind.carpenoctemso schrieb:Also ich habe zwar auch kein lte im Vertrag, aber zumindest sollte es doch angezeigt werden, wenn der Empfang ausreichend ist.
Die Drosselung hat nichts mit EDGE oder GPRS zu tun. Die Drosselung drosselt dich auf eine spezifische Geschwindigkeit (z.B. 64 kBit/s) unabhängig von der Übertragungstechnologie. Die würde dich auch bei LTE auf die Geschwindigkeit drosseln.carpenoctemso schrieb:Ich meine, es wird ja auch h+ angezeigt, selbst wenn ich nur durch Daten drosselung mit edge bzw gprs wurde.