triumph61
Philosoph
- 1.171
Bei mir auch keine Probleme, klappt alles prima. Auch ankommende/abgehende Anrufe wenn im LTE Netz eingebucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DD4Life schrieb:Hey Leute, bin eigentlich sehr zu frieden mit dem neuen Galaxy S4 aber ich habe ein Problem. Wenn ich keinen LTE Empfang mehr habe komme ich mit H und H+ eigentlich so gut wie garnicht ins Internet. Auch der wechsel von H oder H+ auf LTE funktioniert nicht, Abhilfe schafft da leider nur ein Neustart. Hat jemand auch dieses Problem bzw. eine Lösung?
Habe Vodafone mit dem Red M Tarif,
Android Version 4.2.2
Basisbandversion I9505XXUAMDM
HaPe1968 schrieb:Deine Beschreibung bedeutet doch aber dass du ein Problem mit dem Vodafone Netz hast und nicht mit dem Telefon?
Habe persönlich auch kein Netz Problem mit D1. Alles läuft sauber mit LTE Umts und gsm.
gesendet mit meinem Galaxy S4
HaPe1968 schrieb:Deine Beschreibung bedeutet doch aber dass du ein Problem mit dem Vodafone Netz hast und nicht mit dem Telefon?
Habe persönlich auch kein Netz Problem mit D1. Alles läuft sauber mit LTE Umts und gsm.
gesendet mit meinem Galaxy S4