[Galaxy S4] Empfangsprobleme bei LTE, UMTS und GSM

Selbstverständlich anteilige Gutschrift verlangen, VF wird dir hierzu auch eine erstellen, da bin ich mir sicher.
 
Hat jemand bereits Erfahrung, ob man das ganze schriftlich angehen soll oder reicht das telefonisch ?
 
das sollte schon telefonisch gehen (habe meine bisherigen Beschwerden fast immer im Gespräch lösen können)
VF soll dir den Nichtnutzen vom LTE erstatten, sprich die Differenz zu einem vergleichbaren Vertrag ohne LTE
 
Dieses Problem des LTE, ist nur im Netz von Vodafone bekannt und deshalb habe ich,mein Netz gewechselt.

VF ist nicht mehr das,was es mal wahr!
NEGATIVE Erfahrungen sammelt man tag täglich,mit diesem Verein.:angry:
 
Naja ich hab keine Probleme mit Vodafone und finde es aufgrund der besseren Tarife auch besser als Telekom, wo ich vorher war. Was gibt es sonst besseres? Genau, nix
 
Welches Modem findet ihr für VF besser? ME3? oder MEA?
 
Hi,
ME3
Hatte mir die neue Version von den freien Geräten geflasht und das darin enthaltene Modem hat für meine Region mit Vodafone total bescheiden funktioniert....
 
MEA ist für Berlin zumindest besser ;)
 
Ist bei mir eigentlich egal, hab bei beiden Guten Empfang und LTE
 
Hallo ich hatte das selbe Problem ,ich habe das S 4 umtauschen können bin bei Vodafone
 
Markus30459 schrieb:
Hallo ich hatte das selbe Problem ,ich habe das S 4 umtauschen können bin bei Vodafone

Das bringt aber doch auch nichts oder ?
 
Stimmt. Das Handy tauschen bringt nicht. Liegt ja nicht am Handy sondern eher am Netz selber.
 
Doch seit ich das neue S4 habe läuft es super
 
Dann ist es Zufall...
Bei mir ging es auch von einen auf dem anderen Tag ohne das dass S4 getauscht wurde.
Genauso kann bei dir an dem Tag die Station ein Update bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Ich habe ja mein S4 auch getauscht und es brachte leider keiner Verbesserung. Doch seit 2 Tagen funzt es ohne Probleme und das soweit ich weiss nach einem Update des Netzes.
 
Hey Leute!
Ich hab mein S4 jetzt schon über einen Monat, aber ein relativ nerviges Problem.
Habe bereits mal das Forum durchsucht aber konkret diesbezüglich nichts gefunden.
Der Vertrag zum Gerät beginnt erst ende Juli, also wollte ich bis dahin den Vertrag meines Vorgängerhandys (S2) weiterverwenden.
Ich habe also die SIM Karte genommen und sorgfältig zugeschnitten.
Nun passiert es ab und zu, dass mein S4, welches nun die beschnittene SIM hat komplett den Empfang verliert und ich den SIM-Code neu eingeben muss.
Also ich arbeite ganz normal damit und aufeinmal kommt der Sperrbildschirm und ich muss den Sim-Code eingeben.
Meines erachtens spricht das dafür, dass beim SIM-Zuschneiden was in die Hose gegangen ist. Was meint ihr? Eine neue SIM kostet ~25€. Für den Monat lohnt sich das weniger.
Denkt ihr, dass das SIM-Modul schaden nehmen könnte? die Frage ist, ob die Sim Karte einen Kurzschluss mit anderen Teilen im Modul hat oder ansich beschädigt wurde.
Eure Meinung?
grüße.
 
Ich muss sagen mit meinem S3 eplus und vodafone immer noch null probleme.aber mit mein s4 ist es katastrophal mit dem netz. Ich fahre jeden werktag 39.minuten mit dem bus zur arbeit. Mit meinem S3 zufriedener netz empfang teilweise H+ mit vodafone und eplus karte. Aber mit dem S4 egal ob Vodafone oder Eplus 5.minuten lang H+ rest E oder G. teilweise sogar null empfang

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Cesair schrieb:


Das Liegt bestimmt weniger am zuschneiden sondern eher am s4 in Verbindung mit dem Vodafone netz.
Es ist nämlich der Typische Fehler den du beschreibst..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

arnavutoglu schrieb:


Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber Antennen in den Randgebieten ( brauch sich keiner angegriffen fühlen ;) ) werden wohl erst später ein Update bekommen.
Bei mir geht es seit ein paar Tagen in Berlin ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cesair
Raum Dortmund.
Ich hoffe das bald ein vernünftiges update kommt und alle S4 Besitzer ihre Ruhe haben.
 
Seeky schrieb:
Das Liegt bestimmt weniger am zuschneiden sondern eher am s4 in Verbindung mit dem Vodafone netz.
Es ist nämlich der Typische Fehler den du beschreibst..

OK...also doch ein Hardwarefehler vom Telefon?
Liegt das dann auch an den "Sendemasten" wie beim Problem mit dem LTE?
Ich habe keinen LTE Vertrag, diesbzgl. also auch kein Problem. Aber es ist halt allg. mit dem Empfang echt beschissen.

Da ist ein Update wohl die einzige Lösung...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
576
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
936
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten