L
Lochj
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich habe ein Problem, wo mir die Hotline nicht helfen kann.
Zum Handy:
GT-I9505
Android 4.2.2
Basisband I9505XXUAME2
Buildnummer
JDQ39.I9505XXUMAE2
Zum Problem:
Ich habe einen Vodafone Buisness LTE Sim Karte (Tarif weiß ich nicht, da Firmentarif).
Hiermit kann ich raus telefonieren. Wenn ich angerufen werden, kommen manchaml der Anrufe durch, zum größten Teil bekommt man die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Rufumleitung ist über ##002# abgeschlatet.
Wenn ich in die Rufumleitungseinstellungen schaue, dann sehe ich unter Rufumleitung bei nicht erreichbar, eine Nummer welche ich definitiv nicht eingestellt habe. Bei ##002# ist die auch weg.
Die Hotline hat schon unzählige Male die Einstellungen gelöscht. Auch wurde meine "Datenbank" zurück gesetzt.
Wenn ich die Sim Karte in ein anderes Handy stecke(ohne LTE), kann ich Problemlos angerufen werden.
Wenn ich meine Private Karte in das S4 stecke, habe ich auch keine Probleme (privat habe ich keine LTE-Option).
Also habe ich LTE abgeschlatet. Bringt auch nichts.
Wenn ich die Rufumleitung konfiguriere, dann kann ich für 5 Minuten angerufen werden. Und dann geht es wieder nicht mehr. Hotline schon 20 Mal telefoniert.
Wir haben auch schon das Handy getauscht.
Nun war die letzte Info, dass letzte Woche in meiner Zelle Wartungsarbeiten waren und nun die Zelle blau markiert ist. Somit kann es noch zu Störungen kommen. Aber warum soll das nur bei mir und nicht bei allen anderen so sein.
Hat noch jemande eine Idee, was man probieren kann. Die Hotline weiß auch nicht mehr weiter.
Gruß Jörg
Zum Handy:
GT-I9505
Android 4.2.2
Basisband I9505XXUAME2
Buildnummer
JDQ39.I9505XXUMAE2
Zum Problem:
Ich habe einen Vodafone Buisness LTE Sim Karte (Tarif weiß ich nicht, da Firmentarif).
Hiermit kann ich raus telefonieren. Wenn ich angerufen werden, kommen manchaml der Anrufe durch, zum größten Teil bekommt man die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Rufumleitung ist über ##002# abgeschlatet.
Wenn ich in die Rufumleitungseinstellungen schaue, dann sehe ich unter Rufumleitung bei nicht erreichbar, eine Nummer welche ich definitiv nicht eingestellt habe. Bei ##002# ist die auch weg.
Die Hotline hat schon unzählige Male die Einstellungen gelöscht. Auch wurde meine "Datenbank" zurück gesetzt.
Wenn ich die Sim Karte in ein anderes Handy stecke(ohne LTE), kann ich Problemlos angerufen werden.
Wenn ich meine Private Karte in das S4 stecke, habe ich auch keine Probleme (privat habe ich keine LTE-Option).
Also habe ich LTE abgeschlatet. Bringt auch nichts.
Wenn ich die Rufumleitung konfiguriere, dann kann ich für 5 Minuten angerufen werden. Und dann geht es wieder nicht mehr. Hotline schon 20 Mal telefoniert.
Wir haben auch schon das Handy getauscht.
Nun war die letzte Info, dass letzte Woche in meiner Zelle Wartungsarbeiten waren und nun die Zelle blau markiert ist. Somit kann es noch zu Störungen kommen. Aber warum soll das nur bei mir und nicht bei allen anderen so sein.
Hat noch jemande eine Idee, was man probieren kann. Die Hotline weiß auch nicht mehr weiter.
Gruß Jörg