S
sebiauskoeln
Dauer-User
- 158
hmmmm mir ist aber lte auch sehr wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerJochen schrieb:Ist das normal oder eine bekannte Krankheit? Mein s4 hat manchmal kein Empfang dann kommt die SIM Pin Eingabe und dann ist sie wieder weg und dann mal kein Netz und dann wieder Netz.warum spinnt es manchmal so rum?
glutitis schrieb:Wieder Einer zu Faul zum lesen:banghead:
( Ein bisserl Interpunktion würdeDeinen Beitrag auch lesenswerter machen)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Kev86Z schrieb:So mein Netzbetreiber 1 & 1 hat mir zurückgeschrieben, dass das S4 das einzige Gerät ist, dass Probleme im Vodafone-Netz hat. Es gibt keine Störung in Dresden und deshalb soll ich auf ein Geräteupdate warten... Ich bin ja schon mal zufrieden, dass das Problem wahrgenommen wird und ich keine dieser Standardantworten erhalten habe. Den Rest lass ich mal unkommentiert stehen...
MSD183 schrieb:Also ich hab nach der Umstellung von LTE/GSM/WCDMA auf GSM/WCDMA Null Probleme mit Sim, Empfang und Pin Eingabe
Was soll der Unsinn? Woher willst du das wissen? Mache nicht den Fehler und schließe von deinen Beobachtungen auf andere!glutitis schrieb:Aber nicht lange im Vodafone und eins und eins Netz.