O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Das gut denke wenn das einmal geklappt hat über Garantie zu Reparieren mit knox auf 0x1 dann klappt es nocheinmal aber wir hoffen mal das es das erste und letzte mal war also bei mir zeigt er heute an Übergabe an Versandabteilung. wie lange dauert dhl einen Tag ? Also müsste ich es doch morgen bekommen oder? Wie lange hat es bei dir gedauert ? Nur komisch ist das bei mir nur steht.
Fehlerangabe:
sonstiger Fehler (sporadisch),
Navigations-/Menü-Taste ohne Funktion (permanent)
Bemerkung:
Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
durchgeführte Arbeiten:
Software-Update gemäß Herstellervorgabe (aktuellste vom Hersteller freigegebene Version)
Nichts von Home Button ausgetauscht oder so weil der immer geKnackt hatte bei mir ist das normal oder haben die nur das Software Update gemacht? mfg
Fehlerangabe:
sonstiger Fehler (sporadisch),
Navigations-/Menü-Taste ohne Funktion (permanent)
Bemerkung:
Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
durchgeführte Arbeiten:
Software-Update gemäß Herstellervorgabe (aktuellste vom Hersteller freigegebene Version)
Nichts von Home Button ausgetauscht oder so weil der immer geKnackt hatte bei mir ist das normal oder haben die nur das Software Update gemacht? mfg