Galaxy S4 einschicken mit Knox Warranty Void 0x1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gut denke wenn das einmal geklappt hat über Garantie zu Reparieren mit knox auf 0x1 dann klappt es nocheinmal aber wir hoffen mal das es das erste und letzte mal war also bei mir zeigt er heute an Übergabe an Versandabteilung. wie lange dauert dhl einen Tag ? Also müsste ich es doch morgen bekommen oder? Wie lange hat es bei dir gedauert ? Nur komisch ist das bei mir nur steht.
Fehlerangabe:
sonstiger Fehler (sporadisch),
Navigations-/Menü-Taste ohne Funktion (permanent)

Bemerkung:
Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.


durchgeführte Arbeiten:
Software-Update gemäß Herstellervorgabe (aktuellste vom Hersteller freigegebene Version)


Nichts von Home Button ausgetauscht oder so weil der immer geKnackt hatte bei mir ist das normal oder haben die nur das Software Update gemacht? mfg
 
Einfach abwarten und Tee trinken
 
Er zeigt auch kein DHL link an zum verfolgen.

Jetzt zeigt er es an. :)
Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins is wohl sicher... wenn du kein branding hast, hast du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit die 4.3 drauf... ;)

Ne mal spass beiseite, ich denke schon dass die die von dir angegebenen fehler ordnungsgemäß beseitigt haben...


LG ReiNi
 
Ja nur komisch das dass dan nicht steht von Home Button ausgetauscht oder so um an den Home Button ran zu kommen muss doch das ganze Glas raus denke ich wieso steht davon den nichts ? mfg
 
Vielleicht ist der knackende Knopf innerhalb der Toleranz und wurde deswegen nicht getauscht.
 
Muss den erst der Knof ganz kaputt gehen oder was.
 
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da wirst du dich wohl oder übel gedulden müssen bis das gerät dann da is...


Was stand da eigentlich noch von sporadisch? Vielleicht meinten die dass der Home Button nur sporadisch knackt?

LG
 
Der Knopf ist ja ein mechanisches Element. Da ist es durchaus normal das der mehr oder weniger etwas knackt. Manche Leute sind da sehr empfindlich, aber es gibt da halt gewisse Fertigungstoleranzen.
 
sonstiger Fehler (sporadisch),
Navigations-/Menü-Taste ohne Funktion (permanent)


Die Menü taste ist ja kein Home Button aber ich hatte angrufen und die Dame am Telefon sagte mir das das auch den Home Button betrifft.
 
Da muss ich cp2306 recht geben, das mit dem Home Button is ganz schwer zu sagen ob das nun eine minderung des bediencomforts oder eine fertigungstoleranz is, für den einen ja für den anderen nein...


Aber entweder stell ich mich saudumm an oder ich checks echt ned... ;) was meinen die mit "sonstiger Fehler (sporadisch)"???


LG ReiNi
 
Da das eigentliche Thema ja bereits geklärt ist und bevor noch mehr OT Beiträge entstehen, wird hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
906
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten