Galaxy S4 einschicken mit Knox Warranty Void 0x1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Nummer is aus Deutschland:smile: ob die Sonntags arbeiten weiß ich nicht, denk aber eher nicht... Montag hört sich glaub besser an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
Es gibt noch w Support. Die sind eigentlich die besten. Siehe werkstattforum hier im Forum:)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
  • Danke
Reaktionen: ReiNi1281
Danke für all die Infos
Wenn Dein Gerät angekommen ist teile uns doch bitte mit ob das KNOX Warranty Flag immer noch auf 0x1 steht.
MFG
 
werd ich machen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Habe es herausgefunden bei w-support ist mein Handy habe paar seiten abgeklappert meine postleitzahl und die von Saturn eingegeben und mit meiner imei und die Postleitzahl von Saturn hat w-support mein Handy angeuegt 17.10.2013 handy Befindet sich im ReparaturProzess heißt das schon das es unter Garantie läuft wenn es schon im Reparatur Prozess ist ? mfg
 
ja wenns im Reperatur Status ist, kannst du davon ausgehn dass es auf Garantie läuft, denn wenn (aus welchen Gründen auch immer:winki:) die Garantie abgelehnt wird, setzt sich die Werkstatt bzw muss sich die Werkstatt mit dir in Verbindung setzten und dich fragen ob du es auf eigene Kosten reparieren lassen willst oder ob sie es dir so wieder zurückschicken sollen...


LG ReiNi
 
Naja dann hoffe ich mal das ich das Mittwoch bekomme wenn es schon seit 17.10 im Rreperaturprozess ist.
 
Der KNO Flag ist 100% noch auf 1.
Waere ja auch daemli h wenn nicht.
 
außer es musste why auch immer der Chip getauscht werden.
 
Also laut "letmerepair" wurde nur das Display inkl. des Chromrandes getauscht... naja laut DHL Status is das gute Stück morgen hier, dann kann ich euch mehr sagen.

LG ReiNi
 
Was war bei deinem gerät genau kaputt ?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir hat sich die Chrombeschichtung gelöst, an dem dünnen Chromrand der am Display entlang läuft...


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
ReiNi1281 schrieb:
steht im ersten Post :thumbsup:


LG

Ja weiß ich nur mit defekt des Rahmens kann ich nix anfangen was da genau gewesen ?mfg

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab den Post schon geändert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
Gut :) bin mal gespannt wegen dein Knox und eigentlich müsste ja 4.3 schon drauf sein ist ja neuste.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich geh schwer davon aus, dass Knox immernoch auf 0x1 steht... was mich eigentlich mehr interessiert ist nach welchen kriterien die Werkstätten überprüfen ob man da was gedreht hat und dann ggf die Garantie zurückweisen...

denn was ist wenn wiedermal was auf Garantie sein sollte (was ich ja nicht hoffe)? Muss ich dann wieder hoffen, dass sie mir die Garantie gewähren, oder schauen die da gar nicht, oder oder oder....

wäre mal interessant zu wissen wenn genau aus dem Grund mal ne Garantie abgelehnt wird...


LG ReiNi
 
Schon komisch mir kommt das so vor als ob die das garnicht kontrollieren. mfg

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
wäre super für die Community ;) ich kanns mir aber nicht vorstellen denn das is für die doch ein gefundenes Fressen um die Garantie zurückzuweisen...


LG
 
Hatte mein s4 auch mit knox 01 eingeschickt beim media markt da bei mir wlan und blutooth nicht mehr ging, auch nach mehrmaligem flashen der original firmware, das wurde zu w-support.com einem samsung partner werkstatt eingeschickt, dort wurde mir dann alles erfolgreich aufgespielt auf mein Gerät und es ging auf kulanz in meinem fall (denke das liegt daran weil ich es ja zerflasht habe). Es stand bei allem offiziell nur beim knox Zähler nicht, denke das die gar nicht so genau auf den knox Zähler achten die Werkstätten
 
Also mein S4 is vorhin mit DHL gekommen... es war sehr gut bzw sicher verpackt, und die von mir angegebenen Mängel wurden zu 100% sauber und ordentlich repariert, also es gibt absolut keinen Grund etwas zu beanstanden... daher gibts volle Punktzahl...

Android wurde auf 4.3 aktualisiert und Konx steht weiterhin auf 0x1 ;)


LG ReiNi
 
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27, BVB-Fan, rp51 und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
906
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten