ReiNi1281
Ambitioniertes Mitglied
- 25
- Themenstarter
ja war der offizielle Weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ReiNi1281 schrieb:soooo... also ich habe gestern mal bei der Firma angerufen, wie weit denn mein S4 schon sei und daraufhin hat mir die nette Dame am Telefon gesagt, dass alles schon erledigt sei, sprich das Handy wurde repariert (Display inkl. diesem Chromrand wurde ausgewechselt) und aktuell sei es in der Abteilung "Software" wo sie mir noch die aktuellste Software einspielen und dann wird das Gerät rausgeschickt.
Etwas später am Abend bekam ich dann eine Email der Firma dass mein S4 auf dem Weg zu mir sei, Trackingnummer von DHL war auch dabei... Das Gerät müsste dann anfang nächster Woche bei mir sein...
Wenn mein S4 jetzt noch wohlbehalten und ohne Schäden bei mir ankommt, dann war die ganze Aktion ein Erfolg, sprich
mir wurde alles auf Garantie gemacht
ich werde nochmal berichten wenn das S4 dann entgültig da is wies dann aussieht...
LG ReiNi
backylasek schrieb:
ReiNi1281 schrieb: