W
wolfsstolz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo, es geht noch immer darum, das ich keinen Sound auf meinem Galaxy S4 mehr habe, ich hatte bereits einmal wegen eines ähnlichen Problems ein Thema geöffnet, leider finde ich das nicht mehr :S
Nun eine Bitte an Euch ....
Wenn ich mit Odin Flashe (verschiedene Roms) kommt in Odin immer eine Fehlermeldung in Com6, er Flasht zwar zuende, die System Datei scheint jedoch nicht zuende geflasht zu werden.
Nun bin ich in die ORdner gegangen und habe festgestellt, das unter:
/sys/bus/media/drivers (auch in anderen) keine Dateien vorhanden sind.
Könnte einmal jemand bei sich nachschauen, ob dort Dateien enthalten sind !? Komischer weise sind in Custom Roms diese Ordner nicht enthalten und eine .tar Original kann ich nicht entpacken um mir die Ordner zu kopieren. Leider finde ich auch im Nez nichts zum Thema Galaxy S4 Treiber (Gerätetreiber) Vielen Dank
Nun eine Bitte an Euch ....
Wenn ich mit Odin Flashe (verschiedene Roms) kommt in Odin immer eine Fehlermeldung in Com6, er Flasht zwar zuende, die System Datei scheint jedoch nicht zuende geflasht zu werden.
Nun bin ich in die ORdner gegangen und habe festgestellt, das unter:
/sys/bus/media/drivers (auch in anderen) keine Dateien vorhanden sind.
Könnte einmal jemand bei sich nachschauen, ob dort Dateien enthalten sind !? Komischer weise sind in Custom Roms diese Ordner nicht enthalten und eine .tar Original kann ich nicht entpacken um mir die Ordner zu kopieren. Leider finde ich auch im Nez nichts zum Thema Galaxy S4 Treiber (Gerätetreiber) Vielen Dank