Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
wie geht das ?
 
Über Recovery. Hast du Root?
 
Hab selbes Problem wie alle seit dem neuesten Update der Google Dienste... Gibt es einen workaround?
 
Nicht wie Alle. Bei mir hat sich in den letzten drei Monaten, seit ich das S4 habe nichts an der Leistung des Akkus oder an der Aktivität der Google Dienste geändert. Allerdings habe ich die meisten Dienste entweder abgeschaltet oder nicht benutzt.
 
Dennoch ist das Problem bekannt und bei den meisten vorhanden.
Es hat sich seid den update der Google Dienste definitiv was geändert.... Tja positiv oder aber auch negative....
 
Ich hab auch nach dem letzten update das Problem mit dem mehr Verbrauch. In 10 Std standby 2% verbrauch. WLAN usw aus. Ziemlich weit oben im Verbrauch steht bei mir MTP ANWENDUNG...
 
Nein hab kein Root. Aber wenn ich den Reset mache sind doch alle einstellunge weg oder ?
 
Das jetzt nicht dein ernst, oder? In 10 Stunden 2% Verbrauch und das nennst du viel?
Wie war es bei dir denn vorher, hast du im Standby Akku dazu bekommen? ;-)
Oder versteh ich irgendwas falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Also vor dem Update, war es ca 1% also schon eine Verschlechterung um 100%... Bei der Display On Zeit ist es ok, ca 4 Std. Meine klar 2% istjetzt nicht so schlecht, nur ärgerlich wenn es vorher besser war...
 
rofl

10 Stunden 2%... Ich würds verkaufen und ein One kaufen oder Z oder zurück zum S3... :E
 
  • Danke
Reaktionen: buco2009 und abemann
Xtrem71 schrieb:
Also vor dem Update, war es ca 1% also schon eine Verschlechterung um 100%... Bei der Display On Zeit ist es ok, ca 4 Std. Meine klar 2% istjetzt nicht so schlecht, nur ärgerlich wenn es vorher besser war...

Dir ist schon klar, dass die Akkuanzeige nur eine ungefähre Schätzung ist, oder?
Deswegen ob nun 1 oder 2 % oder deutlicher der berühmte Sack Reis
 
greks schrieb:
rofl

10 Stunden 2%... Ich würds verkaufen und ein One kaufen oder Z oder zurück zum S3... :E

Ich find das jetzt zwar nicht lustig... Es ist mir halt aufgefallen, das es nach dem letzten Update schlechter mit der akkulaufzeit im allgemeinen ist.
Aber ich kann natürlich mit 2% leben.
 
Ganz ehrlich ich weis nicht was einige hier so machen bzw erwarten.
Ja es gibt da wohl nen Bug (bei mir nicht aufgetreten) aber zu jammern das der Akku bei 4-5h DisplayOn Time eines 5'' Displays ist schon echt jammern auf hohem Niveau
 
Ich habe hier oft sehr schlechten Empfang . Bei mir Zuhause habe ich sogar oft gar Keinen .
Bei der Arbeit habe ich guten Empfang . Zuhause habe ich deswegen doppelt so hohen Akku Verbrauch .
Ein wirklich guter Vergleich ist schwierig .
 
Das ist,war eine Feststellung und hat mit jammern nix zu tun.
 
Jammern?
Also, wenn die google dienste im standby 1% in 5 Minuten ziehen, so empfinde ich das nicht unbedingt als "jammern"...
Wenn das Display an ist, kann man sogar zu schauen wie die Akku Anzeige weniger wird, in weniger als 1 Minuten Takt...
 
Die Rede hier war nicht die die den Bug haben
 
HI, bin neu hier und habe seit gestern mit dem Stromverbrauch bei meinem Galaxy S4 ein Riesenproblem. Das Phone verbraucht seit Firmware und/oder Softwareupdate selbst im komplett ausgeschaltetem Zustand, nicht im Standbymodus, extrem viel Strom. Innerhalb von 2 Stunden ist der Akku um 8% gesunken. Und das nachdem ich das Phone auf Werkszustand zurückgesetzt habe. Kann ich das Telefon irgendwie zurücksetzen? So das ich wieder die alte Firmware bekomme?
 
Akku mal nachgeschaut, ob es nocht irgendwas aufgebläht wurde?
 
Akku ist in Ordnung. Was kann es sonst sein?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
582
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
965
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
505
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten