Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
Das erreiche ich nie. Durchschnittlich ca 21 stunden mit bildschirm ein bei ~ 2,5 Stunden.
 
Ich muss nur alle 3-4 Tage aufgeladen werden und meine Handy hat auch nichts viel drauf. Keinerlei Spielereien oder zu viele Apps installiert, weil ich schlicht nicht brauche. Nutze 80% zu Whatsapp und restliche 20% sind Email, SMS, Skype, ICQ... :)

Keine Spiele, Youtube auf S4. Da erledige ich via iPad :D
 
Ich erreichte auch nur 3 Stunden Display in Zeit. Da ich noch ein altes SGT P1000 habe, Laufe ich mir lieber einen externen Akku. Allerdings nutzte ich beide Handys nur an der Arbeit und zu Hause so intensiv, dass dies Akkus nach einem Tag leer sind.
 
An die, die bei Bildschirm an ~ 4 Stunden erreichen:
Habt und nutzt ihr LTE?
 
Display On Zeit 3,5 Std ohne LTE, und unter Benutzung des INTERNET COMMANDERS und AUTO BRIGHTNESS
Bei meinem S3 war es etwa eine Std mehr...
 
Ich wohne auf der Lofoten und leider haben die ganze Inselgruppe keinen LTE-Versorgung. Ich muss mit H+ zufriedengeben ;)
 
Erste Ladung mit dem Adam 1.5 auf der Echeo. Gar nicht mal schlecht. Diverse Sachen gefreezt mit TB.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377284846677.jpg
    uploadfromtaptalk1377284846677.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 415
  • uploadfromtaptalk1377284865329.jpg
    uploadfromtaptalk1377284865329.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 411
  • uploadfromtaptalk1377284881068.jpg
    uploadfromtaptalk1377284881068.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 436
Hallo zusammen,


Mein akku ist dabei das zeitliche zu segnen. Er ist aufgequollen,so sehr das er nicht mehr richtig ins Handy passt. Wenn man ihn auf den Tisch legt wipt ner sogar.das ganze nach lächerlichen 4 wochen . Bekomme ich da nun problemlos einen neuen auf Garantie ? Kann mir nicht erklären wie das passieren konnte,das einzige was mir aufgefallen ist, er wurde immer sehr heiß.
 
So viel zum Thema billig Akkus. Welches genau denn? Ich hoffe für dich das es dein Gerät nicht geschadet hat.
 
Ich lese nirgendwo, das er schreibt, das es ein billig Akku ist.
Hab das neulich schonmal hier irgendwo gelesen mit einem aufgequollenem Akku. Das war eun originaler.
@Ishadow
Ist es denn ein Nachbau oder der originale Akku?
 
Es sind schon ein paar Leute... hier und hier auch.
Da warens die originalen Akkus.
 
Bei mir ist zur zeit google dienste ganz oben wo ich eigentlich alles von google weg als deaktiviert habe kann wer helfen

Habe die Omega rom v9

u8a5yme9.jpg
 
Marcus34266 schrieb:
Bei mir ist zur zeit google dienste ganz oben wo ich eigentlich alles von google weg als deaktiviert habe kann wer helfen

Habe die Omega rom v9

u8a5yme9.jpg

Seit dem update von Google Dienste ist es das gleiche bei mir.. Google Dienste ganz oben... Bildschirm an zweiter Stelle egal wie lange an... Scheint ein Bug zu sein.
 
Hallo,

Ee ist der orginale Akku der bei kauf dabei war.
 
Natürlich geht das auf Garantie... wenn du Glück hast kriegst du noch ein neues Ladegerät dazu um das als zusätzlich Fehlerquelle auszuschließen.
 
Hallo ,


dann werde ich gleich mal in den Örtlichen Vodafone Shop gehen. Werde berichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Hi Leute, folgendes Phänomen:

Der Akku von meinem S4 läd nur sehr langsam (ca. 8 Stunden bis er voll geladen ist). Baue ich in mein S4 den Akku meines alten S3 ein (der ist zwar kleiner passt aber rein), läd das Telefon den Akku einwandfrei (ca. 1% alle 1,5 Minuten).

Ich dachte also es liegt am Akku, jetzt hab ich jedoch folgendes getestet. Ich habe den Akku des S4 in das S3 geklemmt (pass mechanisch nicht, elektrisch war die Verbindung jedoch da) und das S3 läd den Akku des S4 ebenfalls einwandfrei.

Was ist da los?
 
Hatte ich auch einmal, musste per odin die Firmware neu flashen und davor ein wipe.
 
Was ist ein Wipe ?
 
Ein reset.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
582
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
965
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
505
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten