Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
Gibt es den Akku, auch ohne das NFC zu verlieren?
 
Nfc ist im Akku verbaut, dadurch dass sie es weg lassen ist die höhere Kapazität überhaupt möglich schätze ich. Ist auch irgendwie logisch.
 
Timeless schrieb:
Nfc ist im Akku verbaut, dadurch dass sie es weg lassen ist die höhere Kapazität überhaupt möglich schätze ich. Ist auch irgendwie logisch.

axo, schade, schade. habe gerade auch gesehen, dass es die anker-akkus mit nfc (und gleicher größe) als alternative gibt.

ich hoffte, dass es einen stärkeren akku gibt, der nfc beinhaltet, aber nicht gleich das telefon dicker/größer macht, da ich noch zwei cover dafür erhalte. :)

beim s2 habe ich allerdings auch den stärkeren original-akku von samsung geholt. das dickere hat mich da nicht gestört. :)
 
Mir wäre es auch recht, wenn es einen Akku mit etwa 4000 mAh gäbe, dass das Handy nur ein wenig dicker werden lässt. Es gibt einen Akku von Anker mit 5200 mAh, aber da wird das Handy so dick wie ein Backstein. Das ist mir dann doch zu viel des Guten. Da kann man dann auch gleich einen externen Akku mit sich rum schleppen für Notfälle, hat aber immer ein flaches Handy zur Hand.
 
Also ich nutz den Anker mit 5.200 mAh, wenn ich länger unterwegs bin... zum Glück... hat uns am Sonntag früh um 4 Uhr den Arsch gerettet.
Der Vorteil dabei finde ich, dass du nicht extra was rum tragen musst, was deinen Akku erst wieder auflädt.
 
Ich kann die Anker Akkus generell sehr empfehlen, hatte selber den "dicken" für das s3. Und habe mehreren Leuten diese Firma empfohlen, alle sind zufrieden.
Aber beim s4 nutze ich den originalen, den es stimmt, die "dicken" Akkus sind schon WIRKLICH..., Naja... DICK.
Und dem s4 steht das nicht so, finde ich...
 
Ich habe den Akku von Akku-King mit 2800mhA (ist nicht viel mehr, als der originale.)

zum direkten Vergleich fehlt noch die Zeit. Ich muss den Akku erst mal ein wenig im Alltag testen!

Die Qualität scheind aber bei dem Akku in Ordnung zu sein!
Und der Preis dafür geht auch...
 
Sagt mal wie könnt ihr euch bei den billig dingern denn so sicher sein das da wirklich die Qualität stimmt? Also ich könnte mein S4 das nicht antun.
 
Auch ein S4 ist nur ein Gebrauchsgegenstand.
 
Aha das heisst aber nicht das man mit seine Gebrauchsgegenstände fahrlässig umgehen sollte sondern sachgemäß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Typhoon007 schrieb:
Sagt mal wie könnt ihr euch bei den billig dingern denn so sicher sein das da wirklich die Qualität stimmt? Also ich könnte mein S4 das nicht antun.

Akku-King ist keine Firma aus Fernost! Sie haben ihren Sitz in Deutschland.
Ich persönlich habe noch nichts schlechtes über diese Firma gelesen oder gehört!

Ich hatte bei meinem s3 auch einen Akku von Akku-King. Und der war nicht schlechter als der original von Samsung.

Die Verarbeitung war und ist bei beiden Akkus gleich.
 
Beweise mir, dass die Akkus der Firma Anker schrott sind und die Benutzung fahrlässig.

However... wir schweifen etwas ab.
 
Ich denke auch, dass man mit "alternativen" Akkus nicht groß was falsch macht, wenn es nicht gerade solche billig Akkus aus China sind, wie sie bei eBay angeboten werden.
 
Beweise du mir doch das sie kein schrott sind. Was will man schon von 11 Euro Akkus erwarten.
 
Na ja, nach dem Preis sollte man nicht immer urteilen. Der originale von Samsung kostet auch nur 14 Eus
 
  • Danke
Reaktionen: 88Bit, Donald_2k11, Erazor9k und eine weitere Person
@Typhoon: gibt genug Tests...
 
Anker Akku 5200 mAh fürs S4 - mit Android 4.2.2 und "Saft-Verteidiger"-App ist meine Laufzeit bei ca. 2 Tagen unter Last und mind. 4 Tage Standby - HA! :rolleyes2:
 
Leider auch kackhässlich, ums mal mild auszudrücken...
 
Das stimmt... allerdings ist mir beim längeren unterwegs sein die Akkulaufzeit wichtiger als das Aussehen.
 
Also mein normaler Akku hält locker 24 Stunden bei 4-5 Stunden Screen-On. Das reicht mir immer, außer auf Reisen und da habe ich für gewöhnlich ein Ladegerät dabei...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
582
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
965
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
505
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten