Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
Und das wird er auch immer tun, wenn er eingeschaltet ist.
Ist auch völlig schnuppe, ob schwarzer, weißer oder pinker Hintergrund.
Bei dunklen Hintergründen wird der Akku nicht so stark gefordert, trotzdem bleibt er der Spitzenverbraucher, wenn er eingeschaltet ist.
Das ist dann ganz normal.
Das ist bei mir und allen anderen auch so. Also, ;-) don't worry
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das neuste update von Google Dienste...
50-70% akku Verbrauch.Vor update keine Probleme Einstellungen auch gleich.
Standort Verlauf deaktiviert..
Komisch hat jemand noch das Problem...
 
salento75 schrieb:
Das Problem ist das neuste update von Google Dienste...
50-70% akku Verbrauch.Vor update keine Probleme Einstellungen auch gleich.
Standort Verlauf deaktiviert..
Komisch hat jemand noch das Problem...

LOL :-D

Sorry, gucke mal in den Akku thread... ^^
Eines vorweg, es gibt Leute die sagen das die Leute die das Problem haben etwas falsch machen, weil sie den Bug nicht haben.
Ich sage dir jedoch, du bist nicht allein...
Ich warte auch sehnlichst darauf das dieser Bug endlich gefixt wird...
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Ist bei mir genau so.
Google Dienste verbraucht sehr viel.
Bist nicht alleine.
 
Habe mir das 2900 mAh Akku von Mumbi über Amazon bestellt. Mit Stock MAE und root sind folgende Werte bei mir vorhanden. Ich finde, dass das Mehr an Leistung auf jeden Fall zu spüren ist.
Ich hab mit greenify ein paar apps eingefroren wie YouTube und andere apps, die nicht im Hintergrund benötigt werden während das Display aus ist. Standort Dienste sind an.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-11-14-37-06.png
    Screenshot_2013-08-11-14-37-06.png
    51,6 KB · Aufrufe: 372
  • Screenshot_2013-08-11-14-37-22.png
    Screenshot_2013-08-11-14-37-22.png
    28,1 KB · Aufrufe: 374
  • Screenshot_2013-08-11-14-38-30.png
    Screenshot_2013-08-11-14-38-30.png
    39,4 KB · Aufrufe: 368
Hatte auch das Problem mit dem hohen Energieverbrauch durch die Google Dienste, Zurücksetzen des Telefons hat geholfen.
 
Ich habe viele Dienste von Google einfach deaktiviert wie Talk, Google +, Maps,Kalender Sync, und nach jedem neu start tu ich unter Netzwerkstandort cache Leeren und Daten löschen, dann habe ich erst ruhe vor Google Dienst
 
t3_chris schrieb:
Hatte auch das Problem mit dem hohen Energieverbrauch durch die Google Dienste, Zurücksetzen des Telefons hat geholfen.

Mag sein aber nach so ein Furz update das Telefon zurück setzen das kanns nicht sein... Weil irgendwann nervt es... ;-)
 
Mal ehrlich, die Werte sind jetzt auch nicht überragend. Wenn ich mal auf meinen Verbrauch schaue, komme ich mit der selben Laufzeit auch auf fast die gleiche Display On Zeit. Und dabei habe ich nicht so viel ausgestellt. Habe alles Stock und kein root.
 
Vor allen Dingen, da ein zurück setzen NICHT unbedingt hilft.. Habe das schon 3x versucht wo ich heraus finden wollte wo genau der Fehler ist..
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Dann bist du wirklich einer der wenigen glücklichen. Hast du denn dann auch die selbe menge an restakku, man bedenke, es sind immerhin noch 34% übrig bei mir. Damit komm ich etwa auf 3 Stunden mehr mit Bildschirm an.
Und während dieser Zeit habe ich auch etwa 2 Stunden Musik gehört, das darf man auch nicht vernachlässigen.
 
wow, kann ich nur staunen... sogar mit der Custom Rom BatteryKing von den xda komm ich auf 4-4,5 St. Display on. Dabei noch alles gegreenifyed, sogar Maps....

Bin auch noch immer nicht ganz zufrieden....
 
Xeles schrieb:
Mal ehrlich, die Werte sind jetzt auch nicht überragend. Wenn ich mal auf meinen Verbrauch schaue, komme ich mit der selben Laufzeit auch auf fast die gleiche Display On Zeit. Und dabei habe ich nicht so viel ausgestellt. Habe alles Stock und kein root.

So ein Unsinn. 6 Stunden Display on mit über 30% übrig, ist hervorragend. Da kommt er locker auf über 40 Stunden Standby mit 6-7 Stunden Screen-On. Das ist mit dem normalen Akku nicht drin, hätte ich selbst mit einem 2900er nicht für möglich gehalten... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Genau so ist es.... :thumbup:
 
Kann man Google sch... nicht deaktivieren. Ist doch nicht normal.
 
Ist das so ein Akku wo durch das Handy dicker wird?
 
Du kannst "google play Dienste" update deinstallieren. Das hilft etwas, aber auch blöd, weil dann ganze apps nicht mehr funktionieren wie zum Beispiel dieses neue Google games.
Aber so oder so, es ist ein Bug der behoben werden muss. Es kann nicht sein das man eure bescheuert irgendwelche dienste oder Updates runter schmeißt nur damit es läuft wie es soll.
Und außerdem will ich die ganzen Sachen auch benutzen, und nicht aus schalten weil es fehlerhaft ist...
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Nein, das Handy wird nicht dicker. Das war mir besonders wichtig. Du hast kein nfc mehr, aber darauf kann ich getrost verzichten.
 
Dann überlege ich mir das auch! :) Hast du einen direkten Link zu dem Akku?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
582
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
965
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
505
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten