Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
So schlecht ist das gar nicht. Kommt drauf an, was du als ob hattest
 
Als ob? Was meinst du mit ob?
 
Disser Google Dienste Bufmg regt mich auf...von 12h Standby sind 2h alleine Gtalk.async...ibwohl ich den Mist nie benutzt habe. Hatte es seit dem ersten Tag an sogar deaktiviert. Das alles kam im Nachhinein. Hab die aktuellste Stockrom drauf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377028968217.jpg
    uploadfromtaptalk1377028968217.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 356
abemann schrieb:
So schlecht ist das gar nicht. Kommt drauf an, was du als ob hattest

Hups, meinte, kommt drauf an was du on hattest. Also Wlan, 3g,4g oder edge
 
Rybka schrieb:
das kling ja gut, wie muss ich das machen?

Dort wo Sync steht einmal drauf tippen das es nicht mehr grün hinterlegt ist. Also vorher die Benachritigungsleiste mit zwei Fingern runter ziehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-20-23-24-50.png
    Screenshot_2013-08-20-23-24-50.png
    43,8 KB · Aufrufe: 361
ny3u2upu.jpg
usy6ary5.jpg
Wanam 1,4 Rom +Adem Kernel 1.5,bin also sehr zufrieden damit. :D
 
Ich würde mich ja gerne bei den Nutzern, die mir gestern geholfen haben bedanken, jedoch kann ich die genannte Grafik einfach nicht finden. Zu alt oder zu doof?:confused2:
Zitat:
Um Beiträge zu bewerten, klicke auf die Grafik
reputation.gif
im Beitrag eines Benutzers. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Bewertung und eine Begründung angeben kannst. Falls
 
Moin,
der "Danke" Button wird erst nach dem 10. eigenen Beitrag sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Ich bin nicht ssicher ob es hier rein passt aber möchte kein neues Thread eröffnen. Ihr kennt doch sicher das Problem mit dem Galaxy S3 wenn der Akku zu 100% aufgeladen ist und das Ladegerät angeschlossen bleibt ertönt ein Ton und das alle paar sekunden. Das kann auf dauer nerven. Vorallem nachts. Die einzige möglichkeit ist da den System Ton ganz auszuschalten.

Jetzt bekomme ich heute mein Galaxy S4 und wollte mal wissen ob es das Problem dort auch gibt oder ob es da eine extra einstellung dafür gibt um den Ton dafür auszuschalten ohne den gesamten System Ton auszuschalten..
 
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Wenn 100% geladen wird der Display kurz abgeschaltet und, je nach Einstellung, die LED wechselt von rot aif grün.
Danach ertönt nix mehr
 
Komisch. Ich habe in anderen Foren von der selben Problem gelesen und die User wussten sich auch nicht zu helfen. Oder eben nur so in dem man System Ton ganz ausschaltet. Jetzt frage ich mich ob das eine Einstellungs Sache ist wobei ich alle erdenklichen und möglichen Einstellungen versucht habe oder ob es vielleicht am Ladegerät liegt. Darf man das Ladegerät von Galaxy S4 an das Galaxy S3 anschließen? Wenn Ja werde ich es mal so testen ob es damit genau so ist und das Problem immer noch besteht.

Edit:
Damit wir uns auch verstehen. Meinst du das ist dir bei S3 oder bei S4 noch nicht aufgefallen und es ertönt nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es sich hier um das S4 Forum handelt rede ich auch davon.
 
Kann mir mal bitte jemand sagen ob man das S3 Ladegerät auch mit S4 verwenden darf? Ich weiss das es sicher funktionieren wird nur sollte man das?
 
Wird für den Akku sogar schonender sein, da es langsamer lädt. Lädt halt aber auch langsamer...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Typhoon007
Typhoon007 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen ob man das S3 Ladegerät auch mit S4 verwenden darf? Ich weiss das es sicher funktionieren wird nur sollte man das?

Klar kannst nehmen, ist kein Problem. Denke aber daran das es dadurch auch langsamer lädt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Typhoon007
Ich habe seit neustem update das Problem das mein Akku ständig leer gesaugt wird. Woran liegt das wo Finde ich das Problem davon. Unter akku dann Bildschirm steht 82% egal ob schwarzer Hintergrund oder Bildschirm dunkler gestellt wird es bleibt immer 82% ich denke das das Bildschirm am meisten Akku verbraucht.

hoffe auf eure Hilfe.
 
verbraucht hat (das ist der Trick) seit dem letzten Neustart oder Aufladen.
Gruß :)
 
  • Danke
Reaktionen: uhscale
Ja das verbraucht immer noch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
582
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
965
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
505
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten